1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Bild über DVI an Beamer :-(

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Plebejer, 04.03.2005.

  1. Plebejer

    Plebejer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    166
    Hallo,

    leider erkennt mein Sanyo Z2 meinen G5 nicht. Nun weiß ich nicht, woran dieser Fehler leigen kann. Zum Einsatz kommt ein G5 Dual 2,0 mit ATI 9600Pro. Wenn ich die "Systemeinstellungen" öffne und dor "Monitor" auswähle, wird mir der Z2 zwar angezeigt, aber ein Bild kommt nicht bei ihm an. Hat jemand eine schnelle Lösung für mich?

    Herzliche Grüße

    michael
     
  2. tigerstyle

    tigerstyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe gerade das gleiche Problem. Hab an mein 12" PB den Geha Compact 250 angeschlossen. Ich bekomme aber kein Bild. Der Beamer erkennt das PB nicht, obwohl das PB bei den Monitoreinstellungen Projektor anzeigt. Wisst Ihr was ich da machen kann?