macOS Mojave kein Bild nach Update von High Sierra auf Mojave

F

Futter73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Mac Pro 5.1 Mitte 2010: Ich habe ihn mit einer Sapphire RX590 aufgerüstet, das Boot Rom auf 144.0.0.0.0 aktualisiert und erfolgreich mit einer NVMe Platte ausgestattet. Nun wollte ich auf Mojave, also das letzte unterstützte OS updaten. Nach der Aktualisierung bekomme ich allerdings keine Bildschirmausgabe, sogar die Lüfter stehen an der Grafikkarte still. Auf mein iPhone habe ich aber eine Pushmessage bekommen, dass sich ein jemand mit meinem Account an einem neuen Mac angemeldet hat. Ich vermute, dass also das OS prinzipiell gestartet ist. Hat dieses Phänomen schon mal jemand gesehen? Vielen Dank für eure Ideen....
TOBI
 
Zurück
Oben Unten