Kein Bild auf externem Bildschirm

Deskchat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2016
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Liebe Leute,
ganz kurze Frage: gibt es einen Shortcut (Macbook Air 2020), um den externen Bildschirm schwarz zu schalten?

Ich vermute daß das nämlich bei meiner Nachbarin versehentlich passiert ist.
Der externe Bildschirm (LG) wird nach wie vor in der Anordnung angezeigt, ich kann auch mit der Maus aus dem integrierten Display rausfahren, aber auf dem externen wird eben nichts angezeigt. Das Problem besteht sowohl bei HDMI-Verbindung (die bis vorgestern problemlos lief), als auch mit USB-C.

Vielen Dank für eure Antwort und einen schönen Tag allerseits!
 
Nein, genau das gibt es bei macOS eben nicht, was den einen oder anderen immer mal wieder ärgert.

Daher: Bildschirm mit einem anderen Rechner gegen testen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elektroschrott und Ken Guru
Sorry, daß ich so spät antworte. Mit nem anderen Macbook (gleiche Verkabelung) funktioniert's problemlos.
Bin echt ratlos...
 
Ist ein M1 Prozessor. Hab ihn grad im abgesicherten Modus gestartet, jetzt klappt's wieder! Vielen Dank für den Tipp und schönes Wochenende!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon und WeDoTheRest
Rückmeldungen werden immer gerne gesehen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carmageddon
Zurück
Oben Unten