Kein Bild auf einem Alten G3

CP 123 schrieb:
4.) Ich schon etwas Ahnung von der Mac Tastatur, somit weiß ich schon das die Mac Taste gleichbedeutend mit der CTRL (STRG) Taste ist.
Nein, die Apfel-Taste ist die mit dem Apfel drauf, direkt neben der Leertaste.
Für den P-RAM-Reset musst Du Apfel-Wahl-P-R drücken (Wahl ist die neben dem Apfel, mit der Weiche und "alt" bedruckt) und den Gong mehrmals erklingen lassen. Damit dürfte Dein Problem gelöst sein.
 
das erklärt so einiges....

Edit: Ja jetzt hab ich "sehbares" Bild auf dem monitor!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur aus Interresse:
Hat Pram reset gereicht??

Btw. viel Spaß mit dem 9600er

MfG,
Christian
 
ja es hat gelangt! Aber wie kann ich jett die Auflösung ändern!

Falls sich die Frage etwas dumm änhören sollte schuldigung aber ich bin OS X gewöhnt!

Aslo wie kann ich in OS 8 die Auflösung ändern
? wavey kopfkratz
 
Kontrollfeld Monitore&Ton (funktioniert genau so, wie das in in Mac OS X).
 
Zurück
Oben Unten