Kein Bestätigungscode von WeTransfer

DrHook

DrHook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2009
Beiträge
3.042
Reaktionspunkte
936
Wertes Forum,
ich habe heute mehrfach versucht Dateien via WeTransfer zu verschicken, doch ich bekam nie einen Bestätigungscode zugesandt. Ich habe gestern morgen auf 11.2 aktualisiert und frage mich gerade, ob das irgendwie damit zusammenhängen könnte, oder ob der Server von WeTransfer einfach nur abgesoffen ist (Hier schüttet es wie Hölle...)
Im Spam war auch keine Mail, ansonsten kommen andere Mails an.
Dank euch!
Hook
 
Es scheint so zu sein, dass es nur mit der Emailadresse "info@name.de" nicht funktioniert. Mit "name@t-online.de" dagegen schon. Anfang der Woche war die Erste noch kein Problem...

Edit: WeTransfer kann auch keine Dateien an "info@name.de" senden. Schlägt fehl...
 
Zurück
Oben Unten