Kein Benutzerordner und kein Library Ordner nach Update auf OS 10.13.2

D

drbotox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Habe gestern (endlich) ein Update von 10.8.5 auf 10.13.2 auf einem late2009 27" iMac durchgeführt. Soweit läuft alles gut.
Allerdings habe ich keinen Benutzerordner (Haussymbol) im Finder, denn über diesen wollte ich den Library Ordner sichtbar machen.

Kann mir jemand von euch helfen, beide Ordner in den Finder zu bringen? Alle bisherigen Versuche (z.B. im Terminal) scheiterten... :/

Lieben Dank!!!
 
Gehe mal in die Einstellungen von der Finder unter Seitenleistekannst du es einstellen.

Bildschirmfoto 2017-12-09 um 08.51.08.png
 
Hallo, geh im Finder auf Einstellungen.. Seitenleiste.. dort ist das "Haussymbol" zum aktivieren..
 
Danke! Problem gelöst! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bloodynoob
Zurück
Oben Unten