iOS Kein Backup mehr möglich per iTunes !?

Dongiganti

Dongiganti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
50
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich wollte gerade mein für iPhone 6S und mein iPad Air 2 per iTunes am iMac ein Backup erstellen.
Leider ist es nicht möglich, da ich immer die Meldung bekomme :"iTunes konnte kein Backup des iPhone durchführen, da das Backup beschädigt oder nicht mit dem iPhone kompatibel ist."
Es sind aber keine Backup`s auf dem iMac gewesen, somit wundert mich die Meldung!
Auch in den Einstellungen von iTunes werden keine Backup`s angezeigt.

Ich habe dann mit meinem MacBook versucht ein Backup der Geräte zu erstellen, es lief auch wie gewohnt problemlos.
Es sind auf beiden Geräten Sierra 10.12.5 und auf den IOS geraten die aktuelle 10.3.2 installiert.

Hat da jemand eine Idee wie man das wieder richten kann? Ich hatte die Idee iTunes zu reparieren oder neu zu installieren, leider finde ich da keine Möglichkeit.

Gruß

Markus
 

Anhänge

  • itunes fehlermeldung.png
    itunes fehlermeldung.png
    9 KB · Aufrufe: 128
Hallo,

nachdem ich noch etwas im Netz gesucht habe bin ich zur Lösung gekommen. Unter Einstellungen/Geräte in iTunes waren zwar keine Backup`s zu sehen, aber in der Library waren doch welche vorhanden.
Falls das Problem nochmal jemand habe sollte hier liegen die Dateien :Library/Application Support/MobileSync/Backup/.

Gruß

Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli
Zurück
Oben Unten