Kein *.avi Quicklook mehr in Finder unter 10.8.2

diver68

diver68

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
587
Reaktionspunkte
185
Hallo

unter 10.5/6/7 konnten im Finder *.avi files bequem als "Quicklook" angesehen werden. Unter 10.8.2 scheint das nicht mehr zu gehen,auch laggt der Finder extrem, wenn eine .avi angeklickt wird? Perian ist zwar installiert, wird ja aber schon länger nicht mehr supportet. Hat jemand einen link für einen qlgenerator plugin für avi?

Danke im Voraus
 
Keiner eine Idee?
Kann mal bitte jemand, bei dem die *.avi Vorschau im Finder geht, den Inhalt seiner /Library/Qicklook zeigen?

Danke

In der Konsole habe ich immer folgende Fehlermeldung: 25.10.12 06:35:13,436 com.apple.quicklook.satellite[433]: Failed to communicate with qtkitserver: Connection invalid
 
Ich weiß ja nicht warum sich bei 90 Hits keiner traut...
Bei mir sieht das so aus, und *.avi Vorschau im Finder geht nicht:
Bildschirmfoto 2012-10-25 um 20.52.56.png
 
same problem here ...

und scheinbar gibt es keine Lösung dafür, oder?
 
Zurück
Oben Unten