Kein Audio Monitor mit Headset

folka

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2005
Beiträge
264
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade das LOGITECH Premium 350 USB HEADSET bei ebay gelauft nd es ausprobiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mich selbst nicht höre, also keinen Audio Monitor habe, wenn ich etwas aufnehmen will (z.B. mit Quicktime). Außerdem kann ich das Ding zwar bei iChat als Ein-und Ausgang einstellen, höre auch die andere Person, wenn sie etwas sagt im Kopfhörer, sie hört mich auch, wenn ich etwas sage, aber ich höre meine eigene Stimme nicht. Es funktioniert nur in Garageband, wenn ich explizit de Audiomonitor einschalte. Dann habe ich aber leider sowas wie eine Dopplung der Stimme. Funktioniert aber auch nur in Garageband. Wenn ich z.B. iShowU öffne und den Monitor anstelle, höre ich mich auch selbst und kann das dann auch für andere Programme nutzen. Ich darf iShowU aber nicht schließen. Gibt es eine Möglichkeit, die Monitorfunktion im System ein- und auszustellen?
Danke.
 

martin63

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
1.819
dir monitor funktion muss von der verwendeten software unterstützt werden und das ist auch gut so.
 
Oben