kein audio mit ichat und 2x aim

tänzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.943
Reaktionspunkte
9
Hey Leute,

ich habe ein Problem.
Mein Kumpel & ich wollen via ichat telefonieren.
Geht aber nicht, obwohl texten geht. Doch sobald wir den anderen anrufen,
wird angezeigt, daß der andere nicht drangegangen wäre.....

Kann das daran liegen, daß wir beide einen AIM account nutzen?
Müßte einer evtl. einen .mac account verwenden??
Mit einem anderen Freund funzt das problemlos....zu Hilfe... :confused:
 
Vielleicht hängt einer hinter einem Router, das Problem hab ich auch, dann geht Audio und Video nicht mehr. Aber keine Ahnung wie man das lösen kann.

Grüße

Ulli :confused:
 
Alles wieder wunderbar! Der Depp hatte seine Firewall noch an..... :mad:
 
das heisst es geht jetzt ???
oh

sag mir bitte deine ichat- und seine aim-version !
 
Da klink ich mich mal mit rein:

Ich kann über mein Powerbook wuderbar audiochat mit ichat to ichat KOmbination führen. Von meinem PC aus, also AIM to ichat klappt es allerdings nicht jmd. ne Idee woran das liegen könnte? AIM hat die Version 5.1.3036. Ports am Router sind alle geöffnet, bei ichat to ichat klappts ja.
 
Audiochat von iChat zu AIM ist nicht möglich, außerdem hast du die falsche AIM Version.

Müsste in der Anleitung stehen...

minbo
 
Zurück
Oben Unten