Kein Audio - Hilfe!!!

K

Karl Napf

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe seit heute meinen ersten Mac, einen Mac Mini. Mein Problem er gibt keinen Ton von sich. Im System Profiler ist unter Audio (integriert) folgendes zu lesen: Kein integriertes Audio, und auch unter den Systemeinstellungen/Ton /Ausgabe findet sich kein Audiogerät. Was mache ich falsch? Mein Mac kam BTO mit 2GB Ram, von einem offiziellen Applerreseller, kann es sein das die was vergessen haben? Bitte um Hilfe, Karl
 
Hallo und Willkommen!

PRAM-Reset machen.
Kommt der Gong beim Einschalten?

Sonst zurück zum Händler!
 
PRAM Reset (option + apfel + p + r) hab ich gemacht, da kommt kein Gong und das Audio-Device erscheint immer noch nicht. Trotzdem vielen Dank. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten