Kein Apple TV 5 nach der Keynote

bruderlos

bruderlos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
937
Wie wahrscheinlich ist es, dass im nächsten halben Jahr noch ein Apple TV 5 raus kommt? Überlege ob ich von 3 auf 4 umsteige, auch wegen dem Apple TV+ Angebot bei Kauf eines neuen.nur wenn im Frühjahr dann Upgrade käme ...

hin und her gerisse :)
 
Wie wahrscheinlich ist es, dass im nächsten halben Jahr noch ein Apple TV 5 raus kommt? Überlege ob ich von 3 auf 4 umsteige, auch wegen dem Apple TV+ Angebot bei Kauf eines neuen.nur wenn im Frühjahr dann Upgrade käme ...

hin und her gerisse :)
Funktioniert dann das ATV 4 nicht mehr, wenn eine neues rauskommt?
 
Funktioniert dann das ATV 4 nicht mehr, wenn eine neues rauskommt?
Funktionieren wird es schon. Aber zumindest beim 3er ist die Funktionalität nun eingeschränkt <keine privatfreigabe mehr/...>
 
Funktionieren wird es schon. Aber zumindest beim 3er ist die Funktionalität nun eingeschränkt <keine privatfreigabe mehr/...>

Ist das nur mit Catalina so, dass die Privatfreigabe bei ATV3 nicht mehr funktionieren soll?
 
Aber zumindest beim 3er ist die Funktionalität nun eingeschränkt <keine privatfreigabe mehr/...>
Wie, was? - Habe ich was nicht mitbekommen? - Auf meinem 2'er funktioniert das mit der Privatfreigabe noch immer prima.
 
Funktioniert dann das ATV 4 nicht mehr, wenn eine neues rauskommt?
Wenn du auch die Funktionen von Apple Arcade und co am ATV 4 versuchen würdest, würdest du vielleicht nicht so naseweis daher reden. Ich habe ein ATV 4 und es läuft absolut am Limit bzw. darüber hinaus. Es gibt Ruckler, Darstellungsfehler usw. Es ist ja iPhone 6 Hardware. Das 4K hat iPhone 7 Hardware glaube ich. Beides nicht wirklich als aktuell zu bezeichnen. Wenn das nächste ATV kommt, werde ich wohl upgraden, aber dass es immer noch so alte Klötze sind, nervt schon tierisch.
 
Das 4K hat iPhone 7 Hardware glaube ich.

iPad Pro 2017 Hardware, um es genau zu sagen. Also den A10X mit 4 GB RAM.
Ok, Nicht mehr aktuell, aber als Alteisen möchte ich den Powerchip nun wirklich nicht bezeichnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
iPad Pro 2017 Hardware, um es genau zu sagen. Also den A10X mit 4 GB RAM.
Ok, Nicht mehr aktuell, aber als Alteisen möchte ich den Powerchip nun wirklich nicht bezeichnen.
Es geht nicht darum um Alteisen oder nicht. Die neuen Spiele, die Apple mit Arcade taxiert, sind schon ziemlich fordernd zum Teil. Dann muss das Teil 4k Pixel schubsen. Und ist damit jetzt schon am Limit, bzw. darüber hinaus. Für Streaming only müssen wir nicht drüber reden. Bei Arcade mit 4k ist das Mist, dass mit dem ATV 4k im Moment das Ende erreicht ist.
 
Bei Arcade mit 4k ist das Mist, dass mit dem ATV 4k im Moment das Ende erreicht ist.

Ja, das ist wirklich schade. Man merkt bei einigen Spielen deutlich, das hier die Hardware am Limit ist. Auch ist es nervig das praktisch alle Anwendungen aus dem Multitasking geworfen werden, wenn man ein Arcade Spiel startet. Das ATV 4K braucht dringend ein Update. Ich habe mein Arcade Abo erst mal wieder gekündigt, bis ein neues ATV raus kommt.
 
Ok, aber der Focus liegt nicht mehr im Game Bereich, bei der Vorstellung sah es damals anders aus.
 
Hat mittlerweile jemand was aufgeschnappt ob es neue Gerüchte gibt ? Würde mein normales Apple TV 4 nämlich auch gerne ersetzten durch ein 4K fähiges. Würde aber wie viele jetzt kein 4K kaufen wenn dieses Jahr noch mit einem Update zu rechnen ist, zumal das alte ja noch funktioniert.
 
Hat mittlerweile jemand was aufgeschnappt ob es neue Gerüchte gibt ? Würde mein normales Apple TV 4 nämlich auch gerne ersetzten durch ein 4K fähiges. Würde aber wie viele jetzt kein 4K kaufen wenn dieses Jahr noch mit einem Update zu rechnen ist, zumal das alte ja noch funktioniert.
Nö, keine Gerüchte
 
Zurück
Oben Unten