XBenX
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2008
- Beiträge
- 1.406
- Reaktionspunkte
- 273
Hallo,
Seit dem Wechsel auf Catalina lässt mich mein iMac nicht mehr auf Apple Music zugreifen. Ich bin auf dem iMac mit meiner Apple-ID angemeldet, dennoch schlägt mir die Musik-App lediglich vor, ich solle ein Abo abschließen. Habe mich bisher nicht getraut auf “Abo abschließen” zu klicken - nicht, dass es mir am Ende doppelt berechnet wird.
Auf meinen Mobilgeräten (iPhone und iPad) kann ich Music problemlos nutzen.
Hatte mich auf dem Computer bereits von meiner Apple-ID ab- und neu angemeldet. Leider erfolglos.
Seit dem Wechsel auf Catalina lässt mich mein iMac nicht mehr auf Apple Music zugreifen. Ich bin auf dem iMac mit meiner Apple-ID angemeldet, dennoch schlägt mir die Musik-App lediglich vor, ich solle ein Abo abschließen. Habe mich bisher nicht getraut auf “Abo abschließen” zu klicken - nicht, dass es mir am Ende doppelt berechnet wird.
Auf meinen Mobilgeräten (iPhone und iPad) kann ich Music problemlos nutzen.
Hatte mich auf dem Computer bereits von meiner Apple-ID ab- und neu angemeldet. Leider erfolglos.