Kein Apple Music mehr seit Catalina

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo,

Seit dem Wechsel auf Catalina lässt mich mein iMac nicht mehr auf Apple Music zugreifen. Ich bin auf dem iMac mit meiner Apple-ID angemeldet, dennoch schlägt mir die Musik-App lediglich vor, ich solle ein Abo abschließen. Habe mich bisher nicht getraut auf “Abo abschließen” zu klicken - nicht, dass es mir am Ende doppelt berechnet wird.

Auf meinen Mobilgeräten (iPhone und iPad) kann ich Music problemlos nutzen.

Hatte mich auf dem Computer bereits von meiner Apple-ID ab- und neu angemeldet. Leider erfolglos.
 
Mach das mit dem Abo mal. Entweder kommt dann die Meldung dass Du das Abo schon abgeschlossen hast und kannst es aktivieren, oder wenn nicht wendest Du Dich an den Support.
Die regeln das dann schon.
 
Zurück
Oben Unten