Kein Apple mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde weiter mein Leben geniessen, jeden Tag aufstehen, arbeiten, essen, atmen, schlafen...
 
el conde schrieb:
normal_sack_reis.jpg

:D :D :D
Ja hab schon verstanden, aber ich mein ja nur denn Apple ist nicht das erste Unternehmen was plötzlich pleite macht
 
...vorallem wenn die sätze anfangen wie: "ein kollege dessen nachbar hat'n freund der gute beziehungen zum pförter hat von... ".
einfach lächerlich...(na gut, das haben alle damals bei commodore auch gesagt).
 
Was würden die M$ User machen wennn M$ Pleite gehen würde?

Seltsamer Thread ... :rolleyes:
 
Bertram schrieb:
Ja hab schon verstanden
Schön! ;)
Bertram schrieb:
...aber ich mein ja nur denn Apple ist nicht das erste Unternehmen was plötzlich pleite macht
Nix aber...
Wie schon oben geschrieben wurde. Was passiert wenn mir ein Klavier auf den Kopf fällt!?
Klar, kann alles passieren, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Apple geht es besser denn je!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Apple noch genug iPods verkauft kann eigentlich nix passieren :D
 
el conde schrieb:
Gut! ;)

Wie schon oben geschrieben wurde. Was passiert wenn mir ein Klavier auf den Kopf fällt!?
Klar, kann alles passieren, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
Apple geht es besser denn je!!! :)
Ja, aber wenn Microsoft Apple aufkauft
 
JazzmanBlue schrieb:
Ich hatte vor kurzem ein interessantes Gespräch mit einem Freund, der eine sehr gewagte These vertritt: der Machtstatus von Microsoft ist eigentlich so hoch, dass sie wenn sie wollten, Apple problemlos schlucken könnten bzw. sie vom Markt verdrängen könnten. Microsoft würde aber Apple gestatten zu überleben, um keine Probleme mit Kartellamt usw. zu bekommen. Was sagt ihr zu dieser These?
Könnte hinkommen. Andererseits wird sich MS durchaus bewusst sein, dass mit Apple ein wichtiger Innovationsmotor den Bach runtergehen würde und somit keine tollen Features mehr einfach halbgar abgekupfert werden könnten...
Was erzählt Billy dann seiner Gefolgschaft? So was wie "eine unabhängige von uns in Auftrag gegebene Studie hat belegt, dass Windows zur Perfektion gelangt ist und somit keiner Weiterentwicklung bedarf. Aus diesem Grund wird es ab jetzt nur noch eine Abo-Lizenz geben, damit bei uns auch weiterhin die Kasse klingelt..."?
 
Das gleiche wie vorher als Apple kaum bezahlbar war? Ne Dose nutzen und im Strom mitschwimmen?
Oh ich höre schon wieder den Groll aufkommen.

Es gibt keinen perfekten Computer, was Apple einschließt.
 
Bertram, irgendwie tut es mir leid, aber ich glaube, dass du entweder ein gravierendes Freizeit-Problem hast, oder ein persönliches... :D

...aber zum Thema: Ich würde der neue Steve Jobs werden und gut!
 
braucht es für einen kauf nicht zwei, die ja dazu sagen?
 
count von count schrieb:
Bertram, irgendwie tut es mir leid, aber ich glaube, dass du entweder ein gravierendes Freizeit-Problem hast, oder ein persönliches... :D

...aber zum Thema: Ich würde der neue Steve Jobs werden und gut!
Danke, ich besitze kein Freizeit Problem oder ähnliches ................
 
Ganz schön frech, count von count, ganz schön frech...
 
Ich würde Apple zu einem Spottpreis aufkaufen und dann DICH (ja, dich Bertram) wegen geschäftsschädigenden Verhaltens verklagen und bis auf's letzte Hemd auspressen :D :D :D
 
SaC schrieb:
Ich würde Apple zu einem Spottpreis aufkaufen und dann DICH (ja, dich Bertram) wegen geschäftsschädigenden Verhaltens verklagen und bis auf's letzte Hemd auspressen :D :D :D
und wenn ich Steve Jobs wäre würde ich dir einen Mac mit untergeschobenem Windows verkaufen
 
... es geht Apple (noch) gut. Also ist diese Diskussion hier
mehr als spekulativ, nämlich irgendwie unnötig. Außerdem
hatten wir das bereits schon mal. Hier kommt das Schloss. ;)
 
Bertram schrieb:
Ja, aber wenn Microsoft Apple aufkauft

Das koennen sie gern machen wenn sie es bezahlen koennen :)

Der Wert der am Markt handelbaren Aktien von Apple liegt mit Stand von heute 15:00 Uhr bei ca. 30 Milliarden Dollar (29.34 Milliarden um genau zu sein).

Bei einer feindlichen Uebenahme muesste Microsoft auf den Handelswert der Aktie nochmal draufsatteln.

Wir reden hier also nicht von Kartellbehoerden sondern davon, dass Microsoft vielleicht um die 35 Milliarden Dollar aufwenden muesste, um die Apple gegen ihren Willen aufzukaufen.

Mit dem Geld gruendet Jobs eine neue Computerfirma und wir muessen uns keine Sorgen machen :)

Cheers,
Lunde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten