Kein Apple Mac App Store

nein, 5 euro mehr! :)

und snow leo muss ja nicht unbedingt vorhanden sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry so meinte ich das oben nicht. Bei dem Lion Stick steht, dass man Snow Leo braucht. Ergo darf man Lion vom Stick aus nur installieren wenn man Snow Leo hat. Er hat kein Snow Leo von daher ist es Wurst ob er sich den Stick kauft oder Snow Leo ausm Netz saugt und dann Lion per App Store installiert. Beides nicht legal, aber unterschiedlich teuer. Völlig korrekt ist es nur wenn er sich zuerst Snow Leo kauft und nicht wieder verkauft (sonst kann er es auch gleich saugen).
 
und snow leo muss ja nicht unbedingt gekauft werden...

Dann kann er sich auch gleich Lion irgendwo runterladen ... dann braucht er gar nichts zu zahlen. Aber um so eine Lösung wird es hier doch nicht gehen.
 
ich glaub nicht, dass es rechtlich verkehrt ist gleich lion zu installieren, die diskussion gabs aber bei snow leo auch schonn... ist ja egal, technisch möglich ist es sich lion zu installieren ohne snow leo... ich hab nie gesagt, er soll sich irgendwo was illegal saugen!
 
ok sorry, war ein bisschen missverständlich geschrieben... (habs umgeformt)

also ich meinte man muss nicht unbedingt snow leo haben um lion installieren zu können!
 
ok sorry, war ein bisschen missverständlich geschrieben... (habs umgeformt)

also ich meinte man muss nicht unbedingt snow leo haben um lion installieren zu können!

Man muss es nicht haben, technisch gesehen, aber das lizenztechnisch gesehen braucht man eine Snow Leo Lizenz um die Version aus dem Appstore nutzen zu dürfen...
 
Zurück
Oben Unten