Kein Apple im Kölner Zoo!

Klaus3mann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Ich war im Kölner Zoo am Samstag. Da seh ich auf einmal an einer Art Forschungsstation dieses Schild! Ich war entsetzt! Wenn es wenigstens am Affenhaus gestanden hätte...:mad:
 

Anhänge

  • PICT0137.jpg
    PICT0137.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 270
  • PICT0138.jpg
    PICT0138.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 249
  • PICT0149.jpg
    PICT0149.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 233
Hä? Wie kommt das erste Bild denn zustande? Es scheint wohl ehr gemeint zu sein, dass keine Äpfel, also die Frucht :D, mit rein genommen werden soll.

Bei den argwöhnischen Genossen, wie auf dem dritten Bild, kann ich das sogar verstehen :D
 
Die Leute aus der Kölner Forschungsstation (sind doch Seerobben oder sowas, gell?) sind von der Bochumer Uni. Wohl die gleiche Quelle.
Und richtige Äpfel sind wohl eher nicht gemeint.
 
Pah, wer eine solche Meinung hat, der gehört in den Zoo - also sind die Jungs ja schon prima aufgehoben.
 
Zurück
Oben Unten