Kein Apple Händler mehr in Wuppertal ?

urgewalt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.08.2002
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich mußte leider gestern feststellen das es den GRAVIS Shop auf der Gathe in Wuppertal nicht mehr gibt (Er war meiner Meinung eh nicht der beste - aber egal) !

Kommt hier noch Jemand aus der Gegend und kann mir vielleicht sagen ob es dazu eine Alternative in Wuppertal und Umgebung gibt ?
 
...ist tatsächlich so: Der Gravis hat geschlossen. Und macht wohl nie mehr auf. Insofern bleibt nur der Weg nach Düsseldorf. Zum Saturn auf der Kö oder eben der Gravis. Insofern: Willkommen in der Diaspora...
 
sacht man da nicht, über die wupper gegangen :D.
 
Das kann es doch nicht sein - oder ?

Sind in Wuppertal keine Mac User das sich das nicht lohnt ?

In Essen sind ja auch noch Händler - aber das ist ja immer eine halbe Weltreise um sich ein Produkt von der Nähe anzuschauen oder ein kleines Zubehörteil zu kaufen lohnt das ja fast nicht :(

Man das stört mich jetzt aber mal gewaltig *grml* ...
 
urgewalt schrieb:
...aber das ist ja immer eine halbe Weltreise um sich ein Produkt von der Nähe anzuschauen...

...locker bleiben. Mit dem RE4 (fährt täglich um 25-nach und um 5-vor jeder vollen Stunde) bist Du in gestoppten 19 Minuten in Dusseldorf. Das Problem ist doch eher die Fahrt von Langenberg ins Tal, oder? Da biste doch bestimmt länger unterwegs gewesen.

Und das mit dem Gravis: Nun, der Ruf war irgendwann leider wirklich hinüber. Ich kannte nur noch Leute die da mal zum Gucken und Papierkaufen hingegangen sind. Insofern: Zu schlimm ist der Verlust nicht. Auch wenn mein allererster Rechner von denen war. Allerdings sind die im Gravis Düdo definitiv noch doofer.

Wie auch immer: Ein junger Bursch' wie Du, mit einem gerüttelten Maß an Geschäftssinnn und Freundlichkeit, kann doch vielleicht selbst die Nische ausfüllen und einen Mac-Laden eröffnen. Meinen Segen hast Du! Komm schon! Genug gemotzt! Jetzt wird in die Hände gespuckt...
 
charlotte schrieb:
...sacht man da nicht, über die wupper gegangen...

...Doch! Sagt man. Stimmt schon. Wie man allerdings Deine sehr eigenwillige Diktion, Rechtschreibung und Interpunktion deklariert, daß vermag selbst ich nicht auszudrücken. Hehehehe...
 
Karsten schrieb:
Wie auch immer: Ein junger Bursch' wie Du, mit einem gerüttelten Maß an Geschäftssinnn und Freundlichkeit, kann doch vielleicht selbst die Nische ausfüllen und einen Mac-Laden eröffnen. Meinen Segen hast Du! Komm schon! Genug gemotzt! Jetzt wird in die Hände gespuckt...

Witziger Weise habe ich mir genau das schon einmal überlegt ...

Denn meist fehlen in solchen Läden das persönliche Flair welches zu den Apple Produkten gehört und natürlich nicht zu vergessen die individuale Beratung die für solche Produkte unabdingbar ist !
Diese Idee war mir mal gekommen als ich mich zum wiederholten Male über den Service in diversen Läden geärgert hatte.

Naja - sei es wie es ist, soetwas stellt man nicht "mal eben" auf die Beine und übersteigt meine finanziellen Mittel erheblich ...
 
morten schrieb:
Ihr habt doch Saturn und MediaMarkt!
Worüber beschwert ihr Euch dann noch? kopfkratz

:D

Hast Du Dir da schoneinmal die "Apple Abteilung" (alleine dieser Titel ist schon ein Widerspruch in sich) angeschaut ?
Das sollte dann doch alles erklären - oder ?

War gestern im Saturn um mir die PBs und iBOOKs mal vond er Nähe anzusehen - was da dann rumstand möchte ich hier nicht ausbreiten - auf einem Friedhof ist mehr los als in der Apple Abteilung bei Saturn und auf dem Friedhof sind Sie wahrscheinlich auch noch neuer und schöner anzusehen als beim Saturn :( ...
 
Zuletzt bearbeitet:
urgewalt schrieb:
Witziger Weise habe ich mir genau das schon einmal überlegt ...

Denn meist fehlen in solchen Läden das persönliche Flair welches zu den Apple Produkten gehört und natürlich nicht zu vergessen die individuale Beratung die für solche Produkte unabdingbar ist !
Diese Idee war mir mal gekommen als ich mich zum wiederholten Male über den Service in diversen Läden geärgert hatte.

Naja - sei es wie es ist, soetwas stellt man nicht "mal eben" auf die Beine und übersteigt meine finanziellen Mittel erheblich ...

Sag Bescheid, wenn Du so einen Laden aufmachen willst. Ich mach mit. Bin auch aus dem Raum Wuppertal
 
PowerMacMini schrieb:
...sag Bescheid, wenn Du so einen Laden aufmachen willst. Ich mach mit. Bin auch aus dem Raum Wuppertal...

...ich merke schon: Silikon Wuppervalley! Das nenn' ich Gründergeist! Natürlich helfe ich auch beim Ladeneinrichten, Flyerverteilen und Schaufensterberatung. Ausserdem bin ich ein unübertrefflicher Mundpropagandist und König der gelungenen Einstellungsgespräche für weibliche Nachmittags-Aushilfen! Wie gesagt: Ich bin dabei...
 
Karsten schrieb:
...Doch! Sagt man. Stimmt schon. Wie man allerdings Deine sehr eigenwillige Diktion, Rechtschreibung und Interpunktion deklariert, daß vermag selbst ich nicht auszudrücken. Hehehehe...

wöär ich ein diktionär wör es nicht schwöär :D
 
gibt es eigentlich für ne Ladeneröffnung bestimmte Vorraussetzungen die man erfüllen muß, außer das man das Geld braucht :D

Ich denke ja das Apple nicht jeden einen Shop eröffnen lässt ?
 
Hab mir grad den Resouce Locator angeguckt... SACH MAL GEHTS NOCH? WIEVIEL SATURNS UND MEDIAMÄRKTE HABT IHR BITTESCHÖN IN WUPPERTAL?
 
einen Mediamarkt und 2x Saturn.

Aber keiner davon hat was mit Apple zu tun (leider)
 
Zurück
Oben Unten