Kein Apple Händler mehr in Wuppertal ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von urgewalt, 03.02.2005.

1. urgewalt

urgewalt Thread Starter MacUser Mitglied

Moin,

ich mußte leider gestern feststellen das es den GRAVIS Shop auf der Gathe in Wuppertal nicht mehr gibt (Er war meiner Meinung eh nicht der beste - aber egal) !

Kommt hier noch Jemand aus der Gegend und kann mir vielleicht sagen ob es dazu eine Alternative in Wuppertal und Umgebung gibt ?

2. ...ist tatsächlich so: Der Gravis hat geschlossen. Und macht wohl nie mehr auf. Insofern bleibt nur der Weg nach Düsseldorf. Zum Saturn auf der Kö oder eben der Gravis. Insofern: Willkommen in der Diaspora...

3. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

sacht man da nicht, über die wupper gegangen :D.

4. urgewalt

urgewalt Thread Starter MacUser Mitglied

Das kann es doch nicht sein - oder ?

Sind in Wuppertal keine Mac User das sich das nicht lohnt ?

In Essen sind ja auch noch Händler - aber das ist ja immer eine halbe Weltreise um sich ein Produkt von der Nähe anzuschauen oder ein kleines Zubehörteil zu kaufen lohnt das ja fast nicht :(

Man das stört mich jetzt aber mal gewaltig *grml* ...

5. ...locker bleiben. Mit dem RE4 (fährt täglich um 25-nach und um 5-vor jeder vollen Stunde) bist Du in gestoppten 19 Minuten in Dusseldorf. Das Problem ist doch eher die Fahrt von Langenberg ins Tal, oder? Da biste doch bestimmt länger unterwegs gewesen.

Und das mit dem Gravis: Nun, der Ruf war irgendwann leider wirklich hinüber. Ich kannte nur noch Leute die da mal zum Gucken und Papierkaufen hingegangen sind. Insofern: Zu schlimm ist der Verlust nicht. Auch wenn mein allererster Rechner von denen war. Allerdings sind die im Gravis Düdo definitiv noch doofer.

Wie auch immer: Ein junger Bursch' wie Du, mit einem gerüttelten Maß an Geschäftssinnn und Freundlichkeit, kann doch vielleicht selbst die Nische ausfüllen und einen Mac-Laden eröffnen. Meinen Segen hast Du! Komm schon! Genug gemotzt! Jetzt wird in die Hände gespuckt...

6. ...Doch! Sagt man. Stimmt schon. Wie man allerdings Deine sehr eigenwillige Diktion, Rechtschreibung und Interpunktion deklariert, daß vermag selbst ich nicht auszudrücken. Hehehehe...

7. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Vielleicht hilft das hier ja. :D

8. ...Super! Wo er einen eMac in Kassel kaufen kann weiß er jetzt......

9. marco312

marco312 MacUser Mitglied

Oder hier :D

10. ...na also! Geht doch...