Kein Anmelden nach Update möglich ????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

farrukh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2003
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Auf meinem alten Pismo ist 10.3.9 installiert. Nach dem letzten Online-Sicherheits-Update schüttelte sich das Einlog-Fenster wenn ich das Kennwort eingeben habe. Das heisst: Ich war ausgesperrt.

Mit Eurer Hilfe :p habe ich von CD gebootet und das Passwort im 2. Anlauf zurück gestellt (ich musste wirklich ein neues nehmen, das alte wird nicht mehr akzeptiert).

Jetzt würde mich mal interessieren, ob das ein allgemeines Problem ist? Ich hatte nämlich erwartet, dass das Forum vor ähnlichen Anfragen wimmelt, denn wir hatten hier letzte Woche auf einem MiniMac mit 10.3.9 nach demselben Update dasselbe Problem! Oder ist das etwa Zufall? Can't believe!

Oder habe ich etwas übersehen? :confused:
 
Ein Thread reicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten