1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein airbrush in photoshop 7?

Dieses Thema im Forum "Fotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von MacTim, 21.08.2003.

  1. MacTim

    MacTim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    statt des airbrush habe ich in der werkzeugleiste "reperaturpinsel" und "ausbesserungswerkzeug". habe jetzt schon zich mal die werkzeuge durchsucht und finde kein airbrush.

    kann man irgendwo die werkzeugliste einstellen?
     
  2. breiti

    breiti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    10
    das ist jetzt alles beim normalen pinsel mit drin

    schau dir mal genauer die einstellungen der pinselwerzeugpalette an, ist ne menge neu
     
  3. MacTim

    MacTim Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.07.2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    danke. das muß einem ja auch gesagt werden ... :)
    wer benutzt schon den pinsel!