Kein Aids???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Hab das hier gerade entdeckt - wahrscheinlich kennt der eine oder andere das schon.

Bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt, gelinde gesagt. Hab ja schon häufiger die Theorie gehört, Impfungen seien Schwachsinn. Aber sowas...

Leider habe ich medizinisch gesehen nur Ahnung von Bändern und Muskeln (halt die Sachen, die ich dauernd verletze) und kann es zu 0% beurteilen.
Weiß da jemand mehr?

zum Artikel
 
Wobei mir bei genauerem Betrachten der Seite und der anderen Artikel auffällt, dass sie sehr sehr rechtslastig ist....

Sorry, wenn ich euch damit aufgeschreckt haben sollte. Hat mich halt verwirrt.
 
ah ja - vielleicht wurde es ja in bielefeld entdeckt
 
Ja, die Theorie vertritt auch unser Medizin-Prof!

Es ist das gleiche, wie mit dem 11. September. Halbe Wahrheiten verleiten zu Verschwörungstheorien.
Ich glaube auch, dass in Afrika bei jedem, der hustet, sehr schnell Aids diagnostiziert wird und das die Pharmaindustrie sich dabei ins Fäustchen lacht.
Und ich glaube auch, dass viele HIV-Positiven durch die vielen (teuren!) Medikamente erst richtig krank werden.
Aber gleich den ganzen Topf auf den Kopf zu stellen ist für mich keine Antwort. Wenn man diese Theorie (das HIV nicht existiert, nie bewiesen wurde) verfolgt, entdeckt man da genauso Lücken und (Denk-)Fehler!
 
wenn wir schon dabei sind: hat jemals ein mensch den mond betreten???
 
HAL, danke für den Link!

Und auch danke an die, die meine Frage ein wenig ernst nehmen - hat mich tatsächlich verwirrt, sorry, wenn ich zu doof bin um immer alles sofort zu durchblicken.
 
Links konnte man ja auch noch den Saddam anklicken.
Dort steht wahrscheinlich:
Saddam Hussein existiert nicht. Der Irak exisiert nicht. Und: Auch die USA, mitsamt seinen Aidskranken, existieren nicht!
--

Reinhold Messner existiert nicht. Der Mount Everest ist eine Erfindung des FBI. Eine Mondlandung hat es nie gegeben, weil der ganze verdammte Mond ein Fake ist.
(Hm was gibst denn noch so? :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rotkohlmofa schrieb:
Links konnte man ja auch noch den Saddam anklicken.
Dort steht wahrscheinlich:
Saddam Hussein existiert nicht. Der Irak exisiert nicht. Und: Auch die USA, mitsamt seinen Aidskranken, existieren nicht!
--
Das Internet existiert nicht!
Reinhold Messner existiert nicht. Der Mount Everest ist eine Erfindung des FBI. Eine Mondlandung hat es nie gegeben, weil der ganze verdammte Mond ein Fake ist.
(Hm was gibst denn noch so? :) )

rothkohmafia gibts nicht. Ihr habt das hier nie gelesen ;)
 
Ähm... ohne was zu sagen verweise ich lieber auf eine Kolumne von mir selbst (ich weiß, ich weiß, aber das sagt wirklich so ziemlich alles): Cyberjournalismus
 
Ich denke es ist bereits alles gesagt und der Rest ist Offtopic. Für letzteres geht es hier weiter.

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten