Kein Adressbuch Sync mit Mac

Krise

Krise

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
Seit Tagen funktioniert nur der Adressbuch Sync mit meinem Mac nicht mehr. Notizen aber schon.
Alles neuste Software (Up to Date)
- iPhone 5s neu gestartet
- Mac neu gestartet
Im Webbrowser iCloud erscheinen die geänderten Adressen. Die Verbindung zwischen Mac und Cloud funktioniert also. Nur die Verbindung zwischen iCloud und iPhone klappt offenbar nicht.
Wie und wo, auf dem iPhone, die iCloud an/abmelden, ohne dass ich vorhandenes lösche?
Guter Rat ist teuer
 
unter Einstellungen - iCloud ... wo sonst? Abmelden, lokale Daten löschen, dann wieder aktivieren damit er sich die Daten aus iCloud zieht.
 
Der Synch mit der iCloud kann auch schon mal ein Weilchen dauern.
 
unter Einstellungen - iCloud ... wo sonst? Abmelden, lokale Daten löschen, dann wieder aktivieren damit er sich die Daten aus iCloud zieht.
Danke! Abmelden/Anmelden hat gewirkt :dance:
 
Zurück
Oben Unten