Krise
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.12.2012
- Beiträge
- 244
- Reaktionspunkte
- 28
Seit Tagen funktioniert nur der Adressbuch Sync mit meinem Mac nicht mehr. Notizen aber schon.
Alles neuste Software (Up to Date)
- iPhone 5s neu gestartet
- Mac neu gestartet
Im Webbrowser iCloud erscheinen die geänderten Adressen. Die Verbindung zwischen Mac und Cloud funktioniert also. Nur die Verbindung zwischen iCloud und iPhone klappt offenbar nicht.
Wie und wo, auf dem iPhone, die iCloud an/abmelden, ohne dass ich vorhandenes lösche?
Guter Rat ist teuer
Alles neuste Software (Up to Date)
- iPhone 5s neu gestartet
- Mac neu gestartet
Im Webbrowser iCloud erscheinen die geänderten Adressen. Die Verbindung zwischen Mac und Cloud funktioniert also. Nur die Verbindung zwischen iCloud und iPhone klappt offenbar nicht.
Wie und wo, auf dem iPhone, die iCloud an/abmelden, ohne dass ich vorhandenes lösche?
Guter Rat ist teuer