kein abgleich der kontakte

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von achso, 30.03.2008.

  1. achso

    achso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    hallo,

    hatte schon mal jemand das problem, daß er von heute auf morgen beim abgleich die fehlermeldung bringt, er könne die kontakte nicht abgleichen, weil die verbindung zum iphone getrennt wurde? sobald ich den abgleich der kontakte rausnehme macht er alles richtig und gleicht den ganzen rest (musik, kalender etc.) ab.

    auf werkseinstellung wollte ich noch nicht zurück, weil ich sonst ja denk ich die ganzen anwendungen wieder installieren müßte?!

    jemand einen tip?

    vielen dank.

    gruß,

    achso
     
  2. achso

    achso Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    ich kann das problem etwas eingrenzen: ich habe jetzt 4 adressen aus dem mac-adressbuch ausfindig gemacht, die anscheinend probleme gemacht haben - alle wurden in den letzten wochen angelegt. bei den letzten abgleichen gabs keine probleme, aber es scheint an neu angelegten adressen zu liegen?!?!

    hat dazu vielleicht jemand einen tip?

    vielen dank.

    gruß,

    achso
     
  3. Ole123

    Ole123 Mitglied

    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hatte ich auch! Es war eine Adresse, die ich nachträglich geändert hatte!? Es ist nie wieder aufgetreten!? :o:confused:
    In einem andern Forum hatte es auch jemand...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.