Kein 1GB iPod shuffle im Apple-Store !?

Mac_Neuling

Mac_Neuling

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2004
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich wollte mir gerade, im Apple-Edu-Store, einen 1GB iPod shuffle bestellen.
Nun musste ich aber feststellen, dass man ihn nicht auswählen kann! :rolleyes:

siehe Apple-Store

Was hat das zu bedeuten.....?

mfg steve
 
Steht doch da:
Im Weihnachtsgeschäft ausverkauft - wir hoffen, im Verlauf des Januar wieder genügend Produkte vorrätig zu haben.

Ansonsten her mit den Spekulationen....
 
Produktionsschwierigkeiten? kopfkratz
 
@misterbecks:
Das hat mich ja auch verwirrt, da sonst immer nur eine längere Wartezeit angegeben war.
Dann muss ich wohl noch warten. Schade! :(
 
misterbecks schrieb:
Ansonsten her mit den Spekulationen....

Im Januar kommt der 2gb Shuffle mit Display, wechselbaren Covers und eigenen Klingeltönen.

:D :D :D
 
rotflrotfl aber wann klingelt er denn :D?
 
grünspam schrieb:
Im Januar kommt der 2gb Shuffle mit Display, wechselbaren Covers und eigenen Klingeltönen.

:D :D :D


Und mit katzbarer Oberfläche und Tasche :D
 
grünspam schrieb:
Im Januar kommt der 2gb Shuffle mit Display, wechselbaren Covers und eigenen, vom iTunes Musicshop herunterladbaren, Klingeltönen.

:D :D :D

Ich habs mal ausgebessert! :D

cec. schrieb:
Und mit katzbarer Oberfläche und Tasche :D

Schnurrt die dann? :D
 
aber schon ein wenig strange. - Hoffentlich wird die Qualität auch besser, falls ein Update kommt ;)
 
ThomasK schrieb:
Schnurrt die dann? :D

:D

am shuffle gibt doch qualitätsmässig nichts auszusetzen, oder?

hab ich was verpasst? :)
 
emagdnim schrieb:
:D

am shuffle gibt doch qualitätsmässig nichts auszusetzen, oder?

hab ich was verpasst? :)

Nein, ist alles nur weihnachtlicher Spekulatius - oder heißt es Spekulation? :D
 
Zurück
Oben Unten