Keeping Up with the Kattarshians!! KATZEN!!!!

rotfl ... die eine macht den "Michel in der Suppenschüssel" :hamma:
 
Soviel zum Thema "ich mach heute noch etwas produktives..." :upten: :crack:
 
Mit der Nummer könnten wir die Frauenquote in der Bar mal wieder steigern.. :suspect:
 
Und weil ich das grad ohne Sehhilfe ins Handy getickert und mich natürlich vertippt hab..
:crack:
 
…omg – kurz dachte ich, es ginge hier um die Katzen von den Kardashians… :eek:
 
…omg – kurz dachte ich, es ginge hier um die Katzen von den Kardashians… :eek:
Das hatten die probiert. Die Staffel lief aber nur 1-2 Folgen.

AGE0_18379_0039683A.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier und Rednose
…omg…omg…omg… :heul::faint:
 
Und Sarkasmus macht alt.
 
Die pennen ja alle! :mad:
 
Faulen Viecher, die pennen wirklich nur.
 
Jetzt geht grad einer ab mit ner kleinen Kugel aus zusammengeknüllter Alu-Folie! :D
 
:mad: Da kann man gar keine schlechte Laune bei behalten...



:blowkiss:
 
Da gabs grad eine Mega-Schlägerei. Echt brutal!

Aber wo ist denn das Fressi?
 
Da gabs grad eine Mega-Schlägerei. Echt brutal!

Aber wo ist denn das Fressi?


Eben läuft'n Trailer. Wahrscheinlich bekommen grad die ungehobelten Burschen von der Katzenmutti den Popo versohlt! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Sie sind wieder da! :clap:

Wow welch brutales Gemetzel die Schwarz-Weiße mit der Maus da macht! Igitt!
Und auch die eine graugetigerte zerlegt den Frosch so, dass das Blut überall rumsprizt.
 
Zurück
Oben Unten