KeePass Password Safe für macOS?

GeMir

GeMir

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2016
Beiträge
55
Reaktionspunkte
10
Nutzt jemand von euch KeePass Password Safe in Form von KyPass Companion oder MacPass?

Ich habe eine durchaus umfangreiche Sammlung von Passwörtern und bräuchte deswegen einen Password Manager, der mit kdb- bzw. kdbx-Dateien (verschlüsselte Datenbank von KeePass) arbeiten kann.

KeePass ist wegen seiner Plattformunabhängigkeit mein Favorit (ich nutze es unter Windows, Linux und Android).
 
Ich verwende es auch (unter Linux), dachte aber, dass es für macOS weitere Alternativen geben könnte.
 
Alternative? 1Password
 
Er braucht es doch auch für Linux, da scheidet 1Password wohl aus.
Gruß
win2mac
 
Ich benutze auch MacPass und kann nichts negatives berichten. Es funktioniert einfach.

Gibt es mittlerweile einen Trick Einträge aus der OSX-Keychain zu exportieren? Ich würde gerne automatisiert updates aus der Keychain exportieren.
 
Zurück
Oben Unten