1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KDE für Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von xena2, 25.01.2004.

  1. xena2

    xena2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe Heute ein KDE für OSX installiert es ist noch nicht 100% Stabil aber ein Anfang und zum Spielen reicht es ;-). Ihr braucht ein ADSL – Zugang den es sind viele Teile (Spiele, Web....) eben alles KDE. So, Internetverbindung, Gehe zu / Mit Server verbinden.... / eingeben http://kde.opendarwin.org dann Installation durchführen.
    Viel Spaß

    Xenja
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.843
    Zustimmungen:
    140
Die Seite wird geladen...