kcSync will Passwort?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit einiger Zeit hab ich ein seltsames Problem. Etwa alle 15 Minuten poppt ein Eingabefenster auf, das nach einem Passwort für einen Useraccount auf einem MacBook fragt. Als Prozess / App wird kcSync angezeigt.

Der Witz ist, ich habe einen iMac.

Gruss
 
Guggst Du hier.
 
Danke, leider funktioniert es nicht.

Wenn ich ausführe, was dort steht, sollte ich diese Meldung erhalten:
Code:
removing /Library/ Keychains/.syncinfo/login.keychain.syncinfo.plist

Ich erhalte jedoch:
Code:
-bash: /System/Library/Frameworks/SecurityFoundation.framework/Versions/A/: is a
directory

Und es ändert sich leider nichts.
 
Da ist vermutlich vor dem "Resources" ein Leerzeichen zu viel drin.
Hat vermutlich die mailinglisten Software eingefügt.
 
Danke, jetzt macht das Terminal das, was es laut Beschreibung soll. Mal sehen, ob das Fenster noch mal auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten