Kaugummiautomaten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß minimum 2, schicke die Bilder bis spätestens WE. Welche Auflösung ist gewünscht? (bis 7MP)
 
Hallo Sturmgeist!
Super Sache :D Auflösung: 4 - 5 MP ist glaub ich völlig ausreichend!
*sehnsüchtig das WE erwart* ;)

Danke schön!
 
Kein Problem, dauert aber noch ein wenig *diesewochenoch3klausurenerwart*
 
Dann drück ich Dir dafür die Daumen! So sehr eilt es ja auch nicht... muss ja noch sammeln ;)
Also, viel Glück!! ;)

Reen
 
Hey Reen,

bin diese Woche in Garmisch unterwegs, da werde ich mal Ausschau halten. :)
 
Hallo Herr Lorenz!
Willkommen im Forum!
Vielen Dank dafür!

Reen
 
Ich weiß, es ist nicht die feine englische Art sich selbst hoch zu posten, aber ich kann hier noch Hilfe gebrauchen! ;)

Viele Grüße,
Reen
 
Och, das macht doch nix... :D ;)
 
Dann ist ja gut! Gute Nacht, Lord Spike :)
 
Sollen das bestimmt sein? kopfkratz
Bei uns stehen nämlich ganz viele Kaugummiautomaten rum...

as-sassin
 
Nö, keine bestimmten! ;)
Es ist auch egal, ob da Kaugummis oder Überraschungskugeln drin sind! Hab jetzt auch gesehen, dass es die nicht nur in rot gibt. Also wenn es ein blauer, grüner,..., ist, dann ist das auch gut! Sogar verschmiert und angebrannt dürfen sie sein!

Viele Grüße, Reen
 
Bin morgen in Weimar und Berlin, nächste Woche noch Kiel, Leipzig und Frankfurt/M.

Wenn ich was entdecke, denk' ich an dich :)

PS: angebrannte und beschmierte Automaten sollten in Halle kein Thema sein, ich halte die Augen offen
 
Powerbuchwurm schrieb:
Bin morgen in Weimar und Berlin, nächste Woche noch Kiel, Leipzig und Frankfurt/M.

Wenn ich was entdecke, denk' ich an dich :)

PS: angebrannte und beschmierte Automaten sollten in Halle kein Thema sein, ich halte die Augen offen

Das klingt ja super!!!!
Ich hab heute auch noch zwei weitere gefunden! Ich warte jetzt noch das Wochenende ab und werde dann anfang nächste Woche mit der Galerie anfangen!
Liebe Grüße,
Reen :D
 
Schöne Idee…

Ich schau mich mal um.
 
Die ersten Bilder von heute (oh, gestern *g*) Abend sollten bei dir sein. Wenn das mal keine beschmierten Automaten sind! ;)
 
Du willst aber nur Fotos von Kaugummiautomaten haben, oder? Automaten, aus denen man andere Gummis ziehen kann, gibt es ja häufig genug… :D
 
Dingo schrieb:
Du willst aber nur Fotos von Kaugummiautomaten haben, oder? Automaten, aus denen man andere Gummis ziehen kann, gibt es ja häufig genug… :D


NUR Kaugummiautomaten... das einzige was noch zählen würde, wären Automaten mit Überraschungskugeln! ;)
 
Reen schrieb:
NUR Kaugummiautomaten... das einzige was noch zählen würde, wären Automaten mit Überraschungskugeln! ;)
Okay, dann mach ich mich mal auf die Suche… In Kassel muß es doch noch mehr geben als den einen, den Ad aufgespürt hat… ;)
 
Mach das! :D Ich freu mich über jedes neue Bild!
 
Da ein neuer Thread erstellt wurde klick erlaube ich mir hier zu schließen.
Ich denke ein Thread reicht zum Thema.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten