Kaugummiautomaten online!

Reen

Reen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
526
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen!

Es gibt erste Ergebnisse von meinem kleinen Kaugummiautomaten-Projekt :)
alter Thread

Die Galerie ist erst mal provisorisch. Hatte leider keine Zeit mir was tolles auszudenken. ;) Da wird aber noch was schöneres kommen!
Über weitere Bilder würde ich mich noch sehr freuen!

Schaut Euch die Kaugummiautomaten an!

Viele Grüße, Reen
 
Schöne Idee und sehr ansprechende Seite
 
schade um die viele Mühe, aber leider peppen die Bilder nicht.
Ihr solltet den Automaten im Kontext stehen lassen, also mit der Hauswand, dem Umfeld und dem Bezug den es lokal dazu gibt.
Die Bilder erzählen nichts über den Automaten, leider.

Aber, bleibt dran.
 
Irgendwie habe ich jetzt bock auf Kaugummi :D
 
SchaSche schrieb:
Irgendwie habe ich jetzt bock auf Kaugummi :D

In der Galerie steht ja dabei, wo die Automaten stehen! :D
 
Sehr nett. Schöne Idee. Und mein Gott, was ist Nürnberg hässlich ;)
 
"Dummheit ist sicherlich so weit verbreitet wie Schnupfen...", Horst bist Du TKKG-Fan?
 
Reen schrieb:
"Dummheit ist sicherlich so weit verbreitet wie Schnupfen...", Horst bist Du TKKG-Fan?


Aber sicher. Nichts ist lustiger, vor allem Tarzan der Proll...
 
theonehorst schrieb:
Aber sicher. Nichts ist lustiger, vor allem Tarzan der Proll...

Tarzan der Proll ist schuld, dass meine Freundin nie zum Einschlafen TKKG hören will. Deshalb hören wir Drei Fragezeichen ;)
 
Reen schrieb:
Tarzan der Proll ist schuld, dass meine Freundin nie zum Einschlafen TKKG hören will. Deshalb hören wir Drei Fragezeichen ;)

Ich hör nur TKK.... und dann schlaf ich schon.... ;)

Ich werd auch mal angestrengt nach Automaten schauen....
 
Moin moin, es gibt im Laufe des Tages noch zwei frische Fotos von einem Automaten aus Halle. Dieses Modell ist auch schon etwas ramponiert und bemalt...
 
Ich überlege noch wo es hier Kaugummiautomaten gibt... kopfkratz

Ich werde mich mal auf die Suche machen...
 
Reen ich hab noch 2 Bilder für Dich gemacht.. Eins leider nur mit popeliger Handy Kamera. Schicke sie Dir, wenn ich nachher wieder zu Hause bin!
 
Mein Vorschlag zu deiner Seite: Vielleicht kann man bei ansteigender Bilderzahl eine Sortierung nach Städten einführen...? Und dann habe ich hier um die Ecke noch einen ganz abgegriffenen Automaten, von dem kann ich Dir gerne ein Bild machen und schicken....
 
@misterbecks: das ist ein guter Vorschlag
ich will eh noch was an der Galerie machen! ;)
@Ziska: Du bist soooo fleißig ;) Danke
 
Mein Automat steht in Lohfelden, nicht Kassel! ;)
 
admartinator schrieb:
Mein Automat steht in Lohfelden, nicht Kassel! ;)

Oh, ich dachte, das gehört zu Kassel! Wird aber geändert (heute Abend) ;)
 
So, nach längerer Zeit meldet sich der Kaugummiautomatenmann noch mal:

Mittlerweile sind schon stolze 38 Bilder zusammengekommen! Danke an alle, die bisher mitgemacht haben.
Wer noch mit machen will... kein Problem. Einfach einen Automaten fotografieren, Standort und Namen dazu schreiben und per E-Mail an mich schicken! Es ist ganz egal, ob der Automat Rot, Grün, Blau oder gelb ist. Wichtig ist nur, dass Kaugummis drin waren oder sind.
Aus so manchen großen Städten fehlt mir noch was.... z.B. Stuttgart, Dortmund, Bremen (ich denk dabei an Dich Spike ;)) , Berlin, München..... oder auch Wanne-Eickel.

Ich freue mich über jedes Bild aus jedem Ort....

Das bisherige Ergebnis findet ihr auf meinerHomepage unter "Photos"

Beste Grüße,

der Reen
 
Zurück
Oben Unten