Kauftipps für gute Audio / Video Lautsprecher gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von der_tigger, 19.06.2018.

  1. jteschner

    jteschner Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    170
    Mitglied seit:
    30.05.2006
    für 1000€ eine ganze Hifi Anlage? Dafür bekommt man noch nicht einmal eine LS-Box im High-End Bereich - das kosten schon bald die Kabel :D
     
  2. Clovertown

    Clovertown Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Also es gab mal vor einigen Jahren Berichte darüber, dass Jobs nur Vinyl gehört hat :D
     
  3. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    2.557
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Für jeden User einzeln bei Apple Music?
     
  4. Clovertown

    Clovertown Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    08.10.2005
    ?
     
  5. lisanet

    lisanet Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    05.12.2006
    Für ein 5.1 System werfe ich mal Sony BDV N9200W in die Runde.

    Das System hat einen hohen WAF ;).

    Die Rear-Lautsprecher werden wireless angebunden, also entfällt das Kabel verlegen quer durch den Raum. Und die Lautsprecher sind recht schlank und "tragen nicht auf" und alles ist außerdem in edlem weiß. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.