Kauft Steve Apple Records??

Nette Idee, starduster. So kann man sich unliebsame Konkurrenz/Ärger/... vom Halse schaffen, indem man den Gegner einfach aufkauft. Wollte M$ ja auch mit SAP machen ... :eek:

Bye
blue-skies
 
nur das apple nicht wirklich ein gegner ist, eher, hm ein naja ... fischfutter
 
Original geschrieben von Hyper
 

Typisch: Die Koofmichs erfinden den Kupferdraht, wenn sie gleichzeitig einen Pfennig auf der Straße finden und die Anwälte, die sich dauernd dieses Dummgeseiere anhören müssen, sind auch noch schuld daran...
 

Berufsehre?! Ist gut der kleine Anwalt ist ausgenommen, aber die fetten kanzleien die sind es doch die daran gut verdienen . je höher der streitwert...
ansonsten habe ich ja nichts gegen anwälte, die fürs volk da sind...

aber apple records hat es anscheinend nötig und deren anwälte auch.
frag mich nur, wie man geld fressen kann ...? das bläht doch im kopf ,oder ?!
 
Strawberry Fields Forever!
 
Original geschrieben von feel_X
Was soll Steve mit Apple Records.. die haben nur die Beatles.
Laaaangweilig!
 

BLASPHEMIE!
 
Original geschrieben von thewalrus
 

BLASPHEMIE!
 


aber gerne doch :p

"Sie war's, sie war's.. er war's, er war's.."

hehe
 
Ich hol den Thread mal aus der versenkung ;)

....ist verdächtig ruhig geworden um Apple vs. Apple in den letzten monaten.

...dann das süffisante Grinsen von Jobs auf der Keynote als er den Beatles-song auf dem iPhone anspielte.

...und nun Gerüchte, das Apple eine "SpecialEdition" des iPod, mit dem touchscreen des iPhone rausbringt .... und das eventuell als "Beatles-Edition"

...warum also nicht? ....finanziell sollte Apple wahrlich keine Probleme haben Apple Records zu schlucken. So prall wie bei denen zur zeit die kriegskasse ist.
....auch die Apple Records website ist sehr "sachlich" .... ich weiss zwar nicht, wie die in der vergangenheit ausschaute .... aber das es gar keine info dort gibt, macht mistrauisch ;)
 
Hmpf, wen jucken die Beatles. Damit lockst du doch keine Sau mehr hinterm Ofen vor. Frag mal die Kids auf der Straße danach, wer die Beatles sind und zähl diejenigen, die es wissen an einer Hand ab. Wenn überhaupt. Von den anderen Haschnasen, die bei Apple-Records unter Vertrag sind mal ganz abgesehen, die dürften sowieso nur hängengebliebenen Hippies ein Begriff sein.
 
ich mag mich täuschen, aber ist die sache nicht längst vom tisch? gabs da nicht schon eine einigung zwischen den beiden?
 
freso schrieb:
ich mag mich täuschen, aber ist die sache nicht längst vom tisch? gabs da nicht schon eine einigung zwischen den beiden?

Apple Rec. hatte im Mai vor Gericht verloren .... hatte aber angekündigt in Berufung zu gehen.

Die Berufungsverhandlung soll im Februar stattfinden. Das könnte sich aber auch erledigt haben:

"Aber das könnte sich nun erledigt haben, schreibt Fortune. Die beiden Apples stünden kurz vor einer Abmachung, die den Beatles-Katalog zunächst exklusiv bei iTunes zugänglich machen soll. An den Details werde noch gefeilt, unter anderem gehe es dabei um die Vorabzahlungen, die der Computerkonzern für die Rechte zahlen soll und die Dauer der Exklusivität. Darüber hinaus ist offenbar auch im Gespräch, einen Beatles-Song für einen iPod-Werbespot einzusetzen. Die Beatles verwehren sich gegen den Einsatz ihrer Werke zu Werbezwecken."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/81638
 
Apple plant besondere Ankündigung im Rahmen des SuperBowl am 4 Feb. :

Apple planning Beatles announcement for Super Bowl?
Apple is planning a special announcement for the Super Bowl that may herald a major music agreement, according to a source speaking to the Toronto Sun. Potentially corroborating the unconfirmed report of an impending Beatles launch on Valentine's Day, the source claims that Apple will use the February 4th football event to air an ad announcing the availability of at least some of The Beatles' remastered catalog on iTunes just ten days later. CD versions of the albums are only likely to be available by June, the newspaper says.


http://www.electronista.com/articles/07/01/17/apple.super.bowl.plans/
 
Ja wieso auch nicht? Aber AppleRecords wird er sicher nicht kaufen. Was will er denn damit? Vielleicht eher ein "Beatles iPod Special" ?
 
thrill-house schrieb:
Ja wieso auch nicht? Aber AppleRecords wird er sicher nicht kaufen. Was will er denn damit?

...Kein Stress mehr in Zukunft ;)

...mit Disney hat er es ja ähnlich gemacht ... nach dem die nicht so wollten wie Jobs, hat er sich einfach so gross in den laden eingekauft, das sie heute an ihm, als größter anteilseigner, mit keiner entscheidung vorbeikommen.
 
yea, Beatles for iTunes Store ;)
 
Nanos schrieb:
yea, Beatles for iTunes Store ;)

...da steckt nicht nur music drin. Beatles-Music gibt es in noch keinem online-store .... da sich Apple Corp. bislang geweigert hat das über diesen weg zu vermarkten.

...wenn Beatles exklusiv im iTS, dann ist das schon ein sehr fetter deal ;)
 
Zurück
Oben Unten