Kauft ihr euch die Apple Uhr?

Warum soll ich mir etwas kaufen, was es noch gar nicht gibt und zudem noch hässlich ist?
 
Die ist ja noch nicht mal beinahe schön.
 
Das Ding auf dem Bild sieht doch aus wie der alte iPad touch ...
 
Das sind – da es sich um Gerüchte handelt – exemplarische Bilder.

Dass es ein Gerücht ist, steht im zu lesenden Artikel.
 
Das sind – da es sich um Gerüchte handelt – exemplarische Bilder.

Dass es ein Gerücht ist, steht im zu lesenden Artikel.

...du meinst also so exemplarische Bilder wie von Raumstationen auf dem Mars?
 
Also ich bin froh, dass ich etwas Mechanisches sehe wenn ich auf meine Uhr schaue.

Bald sieht man dann in Kaffees und Bussen (Doppel-s, kein schweizer ß) alle Leute permanent auf ihre Uhr gucken. (Momentan fällt man ja schon fast auf, wenn man nicht auf ein Smartphone guckt)
 
Mit Tethering vom iPhone/iPad ein paar Termine/Reminder/Mails anzeigen lassen, Maps vielleicht noch... mehr kann ich mir darunter nicht vorstellen.
 
Also ich bin froh, dass ich etwas Mechanisches sehe wenn ich auf meine Uhr schaue.

Bald sieht man dann in Kaffees und Bussen (Doppel-s, kein schweizer ß) alle Leute permanent auf ihre Uhr gucken. (Momentan fällt man ja schon fast auf, wenn man nicht auf ein Smartphone guckt)

...mir wollte letzte Woche doch glatt ein ICE-Schaffner verbieten meinen Handwagen mit der mobilen Zuse mit in den Zug zu nehmen. Auch der Hinweis das das doch nichts anderes als ein mechanisches iPad sei haben nicht gewirkt. Man hat es heute mit der Mechanik nicht einfach in der Welt ;)
 
Und was mache ich dann mit meinen mechanischen Schweizer Uhren? :D
 
Und was mache ich dann mit meinen mechanischen Schweizer Uhren? :D

Bei der letzten Konferenz hab ich meine Armbanduhr vorne am Arm getragen, so dass sie unter dem Hemd etwas rausspitzelte, mein Nike+ Fuelband unter dem Ärmel, weil ich mich für mein Geeksein geschämt habe...
 
Brauche keine Kitt Uhr :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten