Kauft Ihr euch das Iphone?

Kauft Ihr euch das Iphone?

  • Ja. auf jeden Fall.

    Stimmen: 201 37,9%
  • Nein, ist mir zu teuer.

    Stimmen: 94 17,7%
  • Eventuell später, wenn es günstiger ist.

    Stimmen: 236 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    531
Später wenns billiger/besser ist:
1. viel zu wenig Speicher
2. Schechte Cam

MfG restor
 
ich wollte mir es schon zulegen. deswegen kaufe ich mir jetzt kein neues und behalte meine alte gurke, das p800.
 
erstmal abwarten bis alle kinderkrankheiten weg sind und das ganze evtl. günstiger geworden ist.
 
Ende des Jahres steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Wenn ich das iPhone dann als subventioniertes Mobiltelefon für weniger als 150 EUR bekommen kann, werde ich zuschlagen. Mehr kann und möchte ich für ein Mobiltelefon nicht ausgeben!
 
Ende des Jahres steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Wenn ich das iPhone dann als subventioniertes Mobiltelefon für weniger als 150 EUR bekommen kann, werde ich zuschlagen. Mehr kann und möchte ich für ein Mobiltelefon nicht ausgeben!

Dann wirst Du wohl drauf verzichten müssen. Der Preis ist (auch für ein subventioniertes) iPhone *hüstel* nicht realistisch! :cool: :D

Edit: Was macht denn Verdita mit dem Hitler-Bärtchen! Ist das in dieser Saison "tres chic"? :hehehe:
 
Bin da noch sehr skeptisch. Der anfängliche Hype hat sich ja jetzt auch in der Branche etwas gelegt.

Das Touchpad könnte das Killer-Feature u. Schwachpunkt zugleich sein.
 
Ende des Jahres steht bei mir eine Vertragsverlängerung an. Wenn ich das iPhone dann als subventioniertes Mobiltelefon für weniger als 150 EUR bekommen kann, werde ich zuschlagen. Mehr kann und möchte ich für ein Mobiltelefon nicht ausgeben!

Genau so sehe ich das auch. Und ein so teures Lifestyle-Gadget ist im Alltagsgebrauch auch echt so eine Sache. Das ist ja einfach empfindlich - muss es auch sein - schon wegen dem Display.

Also, ich bin nach wie vor nicht überzeugt von dem Gerät.
 
Ein kurzes Zwischenergebniss zeigt, dass sich die Mehrheit das Iphone kaufen wird. Ich selber werde auch erst einmal abwarten und hoffen das es günstiger wird, sowie mehr Speicherkapazität erhält. Ich selber bin nicht bereit mehr als 400 Euro (ohne Vertrag) für ein Handy auszugeben.

Wieviel Geld würdet Ihr für das Iphone zahlen?
 
Das kann man doch auch hier beantworten, sagen wir:

1.) max. 200 Euro
2.) 200 - 400 Euro
3.) 400 - 600 Euro
4.) mehr als 600 Euro

Bitte voten ab jetzt.
 
Es fehlt der Punkt: Nein, weil ich das nicht brauche.
 
es fehlt noch ein Punkt: Nein, es überzeugt mich nicht



edit: wenn sich rausstellt dass auf dem Teil wirklich OS X drauf ist, dann werde ich neu nachdenken. Im Moment bin ich da ausgesprochen skeptisch
 
Nein, es überzeugt mich nicht
 
Hi,
ich werde es mir nicht kaufen, da der volle Nutzen des Gerätes sich mir aus monitären Gründen verschliesst. Ich habe leider nicht das Geld, um mir eine "Datenflatrate" für das Mobiltelefon zu leisten, leider.....

Sollte es aber der Fall sein, dass sich dafür ein Spender findet, bin ich dabei! :D

Und nur zum Telefonieren brauche ich ein so vielseitiges Gerät nicht. Zum reinen Telefonieren hätte ich viel lieber etwas ganz kleines, flaches mit viel Standby, ohne Kamera, ohne mp3 Player, ohne GPRS, ohne UMTS, ohne Videoplayer, bluetooth wäre nett... irgendetwas ganz schlichtes für die Hosentasche. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hersteller nur noch an die Altersgruppe zwischen 8 und 14 Jahren denken...... :rolleyes:
 
Ich habe mir kürzlich das SE P990i gekauft, weil ich das P900 ersetzen wollte und es mir, bis das iPhone da ist zu lange geht.

Die Erfahrungen mit dem P990i (Wenig Innovation seit dem P900, schrecklich langsam, umständliche Handhabung, klobig, noch kein Sync mit Mac...) machen es einem leicht auf ein iPhone zu wechseln, wenn es dann endlich da ist.
Der Preis des iPhones wird mit vergleichbaren Handys nicht zu teuer sein. Viele übersehen, dass da z.B. ein Nano "mitgeliefert" wird und Zusatzspeicher zahle ich beim P990 extra.

Im Übrigen ist mir gutes Design und Handhabung auch etwas wert. Mein definitiver Kaufentscheid fällt trotzdem erst, wenn Erfahrungen bei uns da sind und ich es ausprobiert habe.
 
Ein Nano passt aber bequem in die Hosentasche. Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Plan: erstmal ein halbes Jahr abwarten und dann mal schauen. Außerdem läuft dann auch mein Mobilfunkvertrag ab. *g*
 
... erstmal ein halbes Jahr abwarten und dann mal schauen....

Schon oft gelesen. Aber so rein hypotetisch, wenn das alle machen, verschwindet das Phone wieder so schnell in der Versenkung wie es dem Newton auch ergangen ist. Nur weil alle zu Feige sind auch mal ein (eventuell auch finanzielles) Risiko einzugehen =).
Alles Memmem :Pfeif:

Innovation ist anfangs immer Teuer.
 
genau, deswegen kaufe ich mir auch eins :D
 
Zurück
Oben Unten