Kauft euch keine Plastik-Hüllen-Taschen!

macdanny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
185
Reaktionspunkte
3
Hallo erstmal..
Also ich würde Euch empfehlen keine Hüllen mit Plastik im Displaybereich für den Video iPod zu kaufen. Naja, vielleicht gibts ja Unterschiede aber die die ich hatte war definitiv nix. Blöde ist das ich jetzt gar nicht mehr weis welche das war. Hmm. sie war Weiss... ;)

Also. am 24.02 habe ich mein iPod zum Händler gebracht. Grund: Die Plastikhülle verursachte eine Art Abrieb auf dem Display den man nicht mehr wegkriegte. Zudem verursachte die Naht der Hülle (Lederding) Spuren rund um das Click Wheel und um den Player -> das kriegte echt niemand mehr weg.

Heute ca. 1 Woche danach erhielt ich jetzt einen neuen iPod video 30 GB und das ist gut so. Also denkt dran, lieber keine Hüllen mit Plastik im Displaybereich.
 
hallo

habe ipod video 30gb seit anfang des jahres. habe mir extra das marware sprtssuit geholt. neopren-hülle mit plastik display schutz und klappdeckel. habe den ipod seitdem nicht mehr aus der hülle genommen und grade eben nachgeschaut - keinerlei spuren eines abriebs zu erkennen
ist wohl ne qualitätsache

gruß
 
@ macdanny: wäre ja nett wenn du noch rausfindest, welche hülle das war, sonst bringt dein beitrag nicht so viel für den rest der community =)
 
ich hab meine mama gebeten ne hülle zu häkeln: das ding ist super! in verbindung mit den displayschutzfolien von brando hat das ding mein iPod gut beschützt.
 
Ja muss das noch rausfinden. Die eine Verkäuferin sagte sie würden den Artikel aus dem Sortiment kippen..
 
Ich kann das dlo action jacket nur empfehlen, besonders beim Sport. Das Display und das Clickwheel sind unter Plastik geschützt, der Rest ist Neopren. Ich hab das Ding jetzt über ein halbes Jahr in Benutzung und keine Kratzer, kein Abrieb, einfach super.
Auf dem Display hab ich aber zusätzlich noch eine Displayschutzfolie.
 
rudson schrieb:
ich hab meine mama gebeten ne hülle zu häkeln: das ding ist super! in verbindung mit den displayschutzfolien von brando hat das ding mein iPod gut beschützt.
Hallo rudson,
ich musste so lachen - das hört sich so niedlich an.
Die Idee ist ja sehr gut, vor allem ist sie individuell.
Aber häkelt Deine Mami dir auch die Präser? ;-))
Nichts für ungut, muss nur wieder so lachen :D :p :D :p
Gruß
Tomas
 
hab mir so ne komische silikon hülle vom gravis stor geholt. muss sagen bin zufrieden mt ihr. schüzt das gerät und display wunderbar.
 
Ich habe eine Tasche von Burning Love. Bin sehr zufrieden damit. Man muss zwar das iPödle jedesmal rausnehmen, um ihn zu bedienen, in schönem Cord sieht sie aber echt gut aus.
 
pileleclangé schrieb:
hallo

habe ipod video 30gb seit anfang des jahres. habe mir extra das marware sprtssuit geholt. neopren-hülle mit plastik display schutz und klappdeckel. habe den ipod seitdem nicht mehr aus der hülle genommen und grade eben nachgeschaut - keinerlei spuren eines abriebs zu erkennen
ist wohl ne qualitätsache

gruß

jo, ich hab mir die suite auch dazugekauft, bin *sehr* zufrieden damit! endlich ein schutzhüllenset, mit dem ich in den krieg ziehen könnte *g*
 
Also die neuen Modelle die es heute gibt sind schon besser durchdacht. Wahrscheinlich war es halt einfach ein Schnellschuss den man brachte weil sonnst noch nichts gescheites da war..

könnte ja sein..
 
Zurück
Oben Unten