Kauft euch diesen Drucker...

Oetzi

Oetzi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
4.379
Reaktionspunkte
74
hi,
habe mir den Canon i850 gekauft!
Er ist einfach nur genial. Sieht geil aus...druckt super schnell und
die ausgedruckten bilder auf fotopapier.....ein traum!

treiber für os x und zusatzsoftware vorhanden. und das schönste ist.....wenn du auf drucken klickst, brauchst du keine 40 sek. zu warten bis sich der drucker mal in irgendeiner form bemerkbar macht. nur genial echt!

carro
 
Hast du...

...den schon in die "User Testberichte" gepostet?

;)
 
Testbericht?

@Oetzi

und dylan war scchneller :D

genau das Gleiche wollte ich vorschlagen. Schreib doch mal einen Testbericht gibt es wirklich keine achteile bei dem Drucker? Außer dem Preis ;) meine ich!

Kay ;)
 
...

die druckqualität ist sicher nicht zu bestreiten, aber bei dem namen canon schauderts mir eigentlich sofort immer beim gedanken an die druckkosten... mein alter canon war ein fass ohne boden; der hat im ruhezustand die tinte absichtlich verdunsten lassen - so kam mir das auf jeden fall vor ;)
 
Endlich mal gute Neuigkeiten

Hi Oetzi,
super das du zufrieden mit deinem Drucker bist, ich hab nur noch 3 Fragen:

1. Kann er "sortiert" drucken? Ich weiss, sollte eigentlich ne Selbstverständlichkeit sein, habe ich aber bis jetzt noch nicht mit einem Canondrucker geschafft.

2. Kann man ihn an eine AirportExtremeStation hängen?

3. Wie teuer...?

Danke für deine Antworten
 
Zurück
Oben Unten