Kauft bloß keinen Apple !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HubertusBe

HubertusBe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
851
Reaktionspunkte
88
... und auf die Gefahr hin daß der alt ist oder hier auch schon gepostet wurde - das mußte ich jetzt einfach tun ...

:D

*undwegduck*


Freds_Apple.jpg
 
schmunzelecke ?
 
alter schwede hubertus...
dachte schon da hat wieder irgendnen mm kunde nen fehlkauf getaetigt und will sich jetzt beschweren, dass sein norton virenscanner nich auf seim neuen mac tut.

der arme fred...
 
@ hagbard86; Nein - eindeutig Kaufberatung!

;)
 
cyber_jo schrieb:
dachte schon da hat wieder irgendnen mm kunde nen fehlkauf getaetigt und will sich jetzt beschweren, dass sein norton virenscanner nich auf seim neuen mac tut.

Das hab ich auch grade gedacht, bis ich den Namen des Thread-Erstellers gelesen hab....danach war ich erstmal der festen Überzeugung in einem Spiegel-Universum gefangen zu sein :D
 
naja, schon bissle gefaehrlich in der einsteiger ecke. wollen wir wetten abschliessen, wann das ganze in der bar landet ;)
 
@ cyber_jo + neco: :mad: ach menno ... brubbel brubbel ... ihr zwei nehmt hier den ganzen Zündstoff aus dem Thread ... :motz:
 
Bei dem "!!!" dachte ich schon es kommt was schwachsinniges ...
 
Der schaffts nicht mal in die Bar. Geschlossen und wird in ein paar Minuten entsorgt... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten