Kauft Apple Palm ?

Larsen2k4 schrieb:
Hatte Palm nicht kürzlich damit begonnen auf einigen Modellen nun auch Windows CE einzusetzen? kopfkratz

Nur auf dem Treo, genauergesagt dem Treo 700w. Alle anderen Modelle haben nachwievor Palm OS drauf.
 
Also wg. mir braucht Palm nicht von Apple aufgeschnupft zu werden... Mit dem Z22 habe ich DAS PDA Teil der letzten Jahre gefunden, was mich über die Inkompatibilität meines heissgeliebten Rex6000 und dem Mac hinwegtröstet... *schnüff*

Billig, leicht, robust und extreme Batterielebensdauer... so muss ein PDA sein.
Einzig BT fehlt, das würde Apple mit Sicherheit als erstes nachrüsten! Insofern...



PS bald kommt das echte schweizer Messer... ein Handy im PC-Card Format mit BT...
Samsung Ich weis, optisch nicht toll, aber seht Euch mal die Abmessungen an!
 
Jabba schrieb:
PS bald kommt das echte schweizer Messer... ein Handy im PC-Card Format mit BT...
Samsung Ich weis, optisch nicht toll, aber seht Euch mal die Abmessungen an!
Urgh. Da bekommt der designverwöhnte Apple-User aber Augen-Plaque!
 
OT
Das bring ich dann aufs KS MUT mit... ;)
 
Hm, ich habe noch einen Tungsten C von Palm den ich nie benutze. Aber bei einem PDA von Apple würde ich sicher schwach ;)
 
Na,

das wäre doch mal was - ein Newton-Nachfolger (den ich zwar nie besessen habe, aber vieles positives davon gehört) mit großem Harddrive, Airport und eingebauter, drehbarer isight - für Videokonferenzen und Schnappschüsse. Quasi der Mac zum mitnehmen, der alle modernen Kommunikationsformen kombiniert und mit perfekter Synchronisationsmöglichkeit für den Hauptrechner.

Wäre doch nur konsequent und mit Sicherheit ein Knaller. Jetzt müßte man noch einen netten Dienst dazu erfinden, z.B. günstige, aber kostenpflichtige WiFi-Versorgung in Großstädten, und schon wäre eine neue Erfolgsgeschichte möglich.

So long,
pepperman
 
pepperman schrieb:
Wäre doch nur konsequent und mit Sicherheit ein Knaller. Jetzt müßte man noch einen netten Dienst dazu erfinden, z.B. günstige, aber kostenpflichtige WiFi-Versorgung in Großstädten, und schon wäre eine neue Erfolgsgeschichte möglich.

Du meinst sowas :D

WiFi-Versorgung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mauki schrieb:

Tja, da war Apple wieder einmal seiner Zeit voraus. Ich habe eh den Verdacht, daß Apple bei vielen Dingen das selber in die Hand nehmen muß, da die Unternehmenskultur der Partner schon häufiger nicht gepaßt haben. Meist sind die Partner auch zu zögerlich und erkennen nicht die Erforderlichkeit des schnellen Umsetzens ...

Nein, ich hatte mich auch verschrieben - ich meinte einen Onlinezugriff per WiMax-Anbindung. Die hat ja in etwa eine gleiche Abdeckung wie GSM-Funkzellen und auch eine ansprechende Bandbreite....

... und Intel hat auch ein Interesse an dieser Geschichte, die sind in dem zugehörigen Konsortium.

So long,
pepperman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pepperman schrieb:
ein Newton-Nachfolger (den ich zwar nie besessen habe, aber vieles positives davon gehört)
ich hab mir einen gegönnt, leider mit der ersten OS Version und damit der schlechten Handschriftenerkennung - da schreibt man "Treffen mit Bernd" dann steht da irgendwas mit Buenos Aires - man muss dann nur noch die richtigen Assoziationen haben um sich wieder an Bernd zu erinnern :D
 
Hmm...ich träume gerade von meinem Treo 650 Nachfolger mit voller OSX-einbindung.... *schmacht*

Und dann noch Apple Design....wie cool... :cool:
 
Ich bin mit meinem Treo sehr zufrieden und nutze Palm seit dem Palm V. Doch ich denke das sich Apple in diesem hart umkämpften Markt keinen Gefallen tun würde.

Palm/Pamone/Palmsource, das Unternehmen hat schon viel durchgemacht. Palm wie es früher mal war gibt es nicht mehr. Trotzdem mag ich das Konzept.
 
Mauki schrieb:
Heute liest man überall das Gerücht das Palm verkauft werden soll...Jetzt bin ich mal gespannt ob Apple vielleicht in den PDA-Markt einsteigt ?

Papple heißt dann das ganze. Von der Palme zur Pappel... :rolleyes:
 
phikus schrieb:
Der Z22 ist auf der Rückseite schwarz und dementsprechend leider nicht im komplett "edlen Weiß" zu haben...
naja, der iPod ist hinten auch nicht gerade weiss (vom Shuffle mal abgesehen)
 
Zurück
Oben Unten