Kaufpreis

L

limaged

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute. ich habe vor auf apple umzusteigen und habe von einem bekannten folgenden rechner angeboten bekommen.

G4 400, 800MB Arbeitsspeicher, 20GB+ 50GB+ 100GB Festplatte, 19' Sony Monitor E400 Mouse, Keyboard, DVD Brenner,

er will jetzt von mir ein preisangebot. da ich mich aber überhaupt nicht auskenne bei der preisgestaltung auf diesem gebiet wäre es nett wenn ihr mir helfen könntet.

wieviel ist da gerecht? bitte ca. ich hab keine ahnung ob 200 oder 2000 euro. vielen dank
 
eher 200 euro
 
macnews hat da eine ganz passende Übersicht über die Gebrauchtpreise.
 
danke

bassuskrachus bist ein sehr sehr lustiger. ich lach dann morgen über deine antwort.

danke laukel für die info. laut der seite sind das um die 800 euro. is mehr als ich gedacht habe.
 
800? das kann nicht sein.

Meinen verkauf ich um ca 950.- mit Sony 19 Zoll.
G4 Doppelprozessor 867Mhz 768 RAM, DVD-Brenner, DVD Laufwerk, 60Gb+120Gb Platten.
 
800 zu viel? oder zu wenig?
 
hallo
schau dich dochmal bei macup in den kleinanzeigen um.ich würde allerhöchstens 600 euro dafür zahlen.das ist schon sehr viel...
 
Der Rechner dürfte so um die 350-400 EUR bringen.

Gruß
Richard
 
...na zu viel! ....auf die 800 bezogen natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lag bassukrachus ja schon gar nicht sooo verkehrt!
Auf jeden Fall dichter an 200.-€ als an 2000.-€! ;)
 
limaged schrieb:
danke laukel für die info. laut der seite sind das um die 800 euro. is mehr als ich gedacht habe.
Wieso 800 €? Da steht doch zu allen G4/400-Modellen 310 €.
Mit den zusätzlichen Platten und dem Monitor, je nachdem wie alt der ist, würde ich ca. 450 € fair finden.
 

Anhänge

  • Preise.pdf
    15,5 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
hmm na dann werd ich mal 350 oder 400 vorschlagen - laut euren infos is des ok
 
auf alle fälle reichlich...eher 400 weil es ja um die 800 mb ram waren
 
Bei ebay gehen die Teilchen (ohne zusätzliche HDs) für etwa 350,- raus.
Mit den Festplatten sind also 400,- bis 450,- schon angemessen...
 
Wenn wirklich 200€ dann bitte sofort an mich schicken, nehme Ihn sofort.
 
Ich kann mich der Empfehlung von Gonz nur anschliessen, zwischen 400 und 450 Euros ist fair, alles andre in meinen Augen zu teuer, ein gebrauchter CRT Monitor ist eben nicht mehr allzuviel wert, wenn es sich nicht grade um einen Highend-Grafikmonitor wie einen Lacie oder Eizo handelt.

Ich hoffe das klappt zu dem Preis. LG, Søren.
 
400€ ist ein guter Preis für das System...
 
Jo 400 ist ok, frage ist natürlich ob der Bekannte da auch drauf einsteigt, weil man will ja soviel wie möglich rausschlagen und da dachte sich der Bekannte wohl, man kanns mit Dir ja machen..
 
Zurück
Oben Unten