Kauflimitierung der iPhones

@blackbox:

an einem Tag in einem Store? Oder an einem Tag generell?

Kommt ja, wie der Ossi (ich bin selbst einer) ein ganz schöner Kessel Buntes hier zusammen, bestehend aus Vermutungen, Eigeninterpretationen, Halbwissen, Fachwissen, Erfahrungen (leider ist es schwierig die letzten Beiden heruas zu filtern).
 
@YkZ: doch doch das geht echt nicht.

Deine Kreditkarte muss eine amerikanische Adresse haben. Sonst kannst du nicht im amerikanischen iTMS einkaufen. Die Erfahurng habe ich selbst gemacht und musste auf die bei ebay USA angebotenen Gutscheine zurück greifen.
 
@blackbox:

an einem Tag in einem Store? Oder an einem Tag generell?

Kommt ja, wie der Ossi (ich bin selbst einer) ein ganz schöner Kessel Buntes hier zusammen, bestehend aus Vermutungen, Eigeninterpretationen, Halbwissen, Fachwissen, Erfahrungen (leider ist es schwierig die letzten Beiden heruas zu filtern).

Ich wollte eigentlich mehr bestellen, ging aber nicht. Ich durfte nur 2 bestellen aber mit dem Hinweis ich könne am nächsten Tag wieder max. 2 bestellen...

Amis halt:D
 
ok dann wird das wohl pro Store beschränkt sein. Wie gut dass es in SF 2 Stores gibt :-D.
 
@YkZ: doch doch das geht echt nicht.

Deine Kreditkarte muss eine amerikanische Adresse haben. Sonst kannst du nicht im amerikanischen iTMS einkaufen. Die Erfahurng habe ich selbst gemacht und musste auf die bei ebay USA angebotenen Gutscheine zurück greifen.

Nun, wenn du es probiert hast, stimmt es wohl. Ist aber mehr als rätselhaft, wozu schaffe ich mir dann eine Kreditkarte an?!

Allerdings denke ich, dass man auch in amerikanischen Apple-Fillialen mit ausländischer Kreditkarte zahlen kann.
 
ja richtig :-D Erst denken dann schreiben.

Ich werde mal probieren pro Store mehr als 2 an einem Tag zu bekommen und werde meinen Erfahrungbericht hier posten.

Wie komme ich eigentlich von Sf aus nach Cupertino zum Apple HQ?

Ich weiss noch dass ich mit dem Zug von SF nach San Jose muss aber dann hört es auf ........
 
@ blackbox: Danke für diese Aussage !!! Der Tag ist gerettet und ich liege auf dem Boden und lache mit tot. :D
 
Das mit dem Onlinestore stimmt so aber auch nicht. Schon öfter gelesen und Probiert, dann erhällt man folgende eMail:


======================================
Dear Apple Customer,

Thank you for your recent order.

Unfortunately, we do not accept credit cards from banks outside the US
and Canada. Please visit us online at <www.apple.com/orderstatus> and
select Edit Payment Method to change your order payment to a credit card
issued in the US or Canada.

We will continue to hold this order for one week. If we do not hear
from you, we will cancel your order.

We look forward to hearing from you soon.

Sincerely,

Apple Payment Processing Support

======================================

Lieferadresse war natürlich in den USA.

Probier es einfach aus, wenn es nicht geht wird man es dir dann schon sagen, du fliegst ja wohl nicht nur wegen den iPhones rüber.

Kreditkarten gehen natürlich Weltweit, nur ob diese Kreditkarten akzeptiert werden liegt beim Verkäufer. So werden bei uns hier in Saarbrücken im Saturn zb. auch keine Kreditkarten angenommen.

Im Onlinestore kann man mit US-Kreditkarte + US-Adresse auch mehrere bestellen, zumindest ging das bei mir "damals" noch.

Gruß
 
Zum Thema Kreditkarten kann ich auch bestätigen, dass in den USA nicht überall Non-USA Karten akzeptiert werden.
 
letzte Woche habe ich im Apple Store Richmond/VA Leopard und Ipod touch gekauft und mit meiner deutschen MasterCard bezahlt. Wollten nur eine Foto ID sehen, habe meinen Personalausweis vorgezeigt, alles kein Problem.
IPhone hätte ich auch kaufen können, aber auch ein gehacktes IPhone nützt mir nichts, da ich keine internationale Datenflat habe oder kenne.

Übrigens da lagen massig IPhones und ich habe ausgiebig getestet. EDGE ist nicht der hit, ist ziemlich langsam.
Kalender oder Kontakte syncen ohne itunes geht auch nicht, also nicht on air, das ist auch ein Manko des IPhones. Daher für Business ziemlich nutzlos, das kann mein Nokia E60 besser.
 
Zurück
Oben Unten