Kaufhilfe

Ich denke, die Frage bezog sich eher darauf, warum ein MacBook Laptop und keinen iMac oder Mac Mini.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty
schon klar. Ich hab ja noch nen Lenovo und arbeite mit Windoof. Ich möchte gern ein MacBook. Festplatte ist okay, da ich auch eine externe habe
 
iMac ist doch teuer und Mini, puh noch nie mit befasst. Finde es auch platzsparender und es soll ja auch mal mit auf „Reisen“ 🙂
 
Also nochmal: Das 2013er ist wenig günstiger und die schlechtere Wahl!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und eni-anders
Und hoffentlich hast du auch eine zweite externe Festplatte, auf der du die Daten der ersten gesichert hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eni-anders
Hab ich zu spät gesehen. Würde ich nie nehmen. Dellen, abgerockt und was sonst noch alles. Mindestens sehr gut. Wie neu ist auch nicht soo viel teurer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, eni-anders und SwissBigTwin
woran ich erkenne ob das Book eine hat. Einer schrieb es könnte die haben und die sei anfällig
Am Modelljahr... aber die beiden haben keine. Mein MBP 2018 hat eine und ICH habe keinerlei Probleme damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eni-anders und RealRusty
Warum kein 2018er MacMini wenn eh ein Monitor dran kommt
 
Für mich abschliessend, das 2015er im Zustand "wie neu" wäre von diesen beiden meine Wahl. Es hat noch die robuste Tastatur vor Butterfly, jedoch mit 128 GB eine kleine SSD. Mit einer Speichererweiterung SD Slot reicht das aber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und eni-anders
Zurück
Oben Unten