Kaufhilfe: kleiner Mac Mini 2011 mit Lightroom

M

moschu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einen wunderbaren Guten Tag,

ich brauche die Antwort von jemandem, der auf dem aktuellen, kleinen Mac Mini Lightroom laufen hat und RAW's bearbeitet (bei mir aus einer EOS 500d).

Wie gut funktioniert das? Oder ist der Mac Mini dafür dann doch nicht flink genug? Was mir schon klar ist, ist, dass ich auf 4 GB aufrüsten muss. Aber verständlicher Weiße bringt es mir nichts, dass ich, wenn Lightroom laufen habe, den Mac nicht mehr benutzen kann.

Also: wenn es jemanden gibt, der Erfahrungen mit Lightroom auf dem Mac Mini 2011 2,3 GHz hat und mir mitteilen möchte... Ich wäre dankbar :).
 
Also ich hatte LR auf dem vorvorgänger Mini 2,53 instaliert und es lief absolut ohne Proleme, natürlich auch wenn andere Programme parallel (PSE,Safari,Mail...)liefen. Ich hätte da keine Angst an deiner Stelle
LG
 
Zurück
Oben Unten