kaufentscheidung

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

bin seit knapp einem 1/2 jahr glücklicher ibook besitzer und möchte gerne beim mac bleiben. das ibook war mein erster... doch nun ist es mir viel zu klein und ich brauche etwas größeres.

jetzt gab es die tolle preissenkung von apple und da werde ich langsam schwach.

ich schwanke zwischen den 20er imac und dem kleinsten powermac.

was würdet ihr mir empfehlen?

ich spiele ab und zu gerne mal was, bearbeite photoshop, freehand und dreamweaver dateien.

der powermac kann ich ja beliebig erweitern beim imac bleibe ich auf null stehen. auch müsste ich ein display besorgen.
 
vom preis her ommen sie wohl auf das selbe raus, wenn du en display dazu kaufst wird der powermac teurer, aber den kannst du aber beliebig erweitern, wenn du keinen platz hast ist die all-in-one lösung imac das beste, zumal der dann en 20" display hat, der powermac kostet mit nem externen 20" display ja egal welches du nimmst locker 1000€ mehr...
für photoshop, freehand und dreamweaver reicht dr imac, für spiele würd ich dir den PowerMac empfehlen, da man da die grafikkarte wechseln kann...
aber 100€ sind ne menge holz wenn mans net hat sowieso...
wenn du also wirklich nur manchmal spielst, dann nimm den iMac, wenn die spiele die du spielst auf dem iBook laufen...
warte aber auf jeden fall bis nach der MacWorld am 10./11.januar, vielleicht baut Stevie ja ne neue bessere grafikkarte in den iMac...
dann ist er sowieso noch interressanter
 
Zurück
Oben Unten