kaufentscheidung...

man0l0 schrieb:
aha. verstehe...
abe ich denke, dass ich dann vielleicht noch den 12.9. abwarte. vielleicht tut sich dann ja noch was:) und dann kauf ich mir wahrscheinlich ein macbook 2GHz mit SCD 23":D

Joa kannst du machen, wäre sogar sinnvoll, ist ja nicht so lange hin. Jetzt schonmal viel Spaß mit deinem zukünftigen Mac ;)
 
thnx. bin schon so aufgeregt, wenn ich dann meinen pc in die tonne kicken kann. mac erscheint mir als einfach soviel zukunftsweisender...
 
Also meine beiden Macs (siehe Signatur) hab ich unter CS2 getestet, beide sind in etwa gleich schnell bzw. der Intel ist trotz Rosetta ein wenig schneller (CPU-Test). Sollte beim MacBook nicht viel anders sein.
Beide ham auch 2 GB Ram drin, den solltest du auf jeden Fall rein machen. Und wie schon gesagt nicht bei Apple kaufen. ;)

Das MacBook-technisch am 12.09. was neues kömmt denk ich zwar eher nicht aber is ja net mehr lange hin, also würd ich trotzdem mal warten.

Man kann ja nie wissen :D
 
ok, danke. werd ich machen:) bis wann wurde denn das powerbook verkauft? das war besser als das macbook, oder? auch besser als das pro?
 
Besser als das Macbook würde ich nicht sagen... Die CPUs in den Macbooks sind den alten Powerbook CPUs um Weiten überlegen. Natürlich ist ein Macbook von der Ausstattung eher mit dem iBook zu vergleichen, da es mangels richtiger Grafikkarte nicht so professionell ist wie z.B. ein Macbook Pro. Aber das sagt ja auch schon das Pro ;)
 
Klar sind die die Powerbooks besser, der neumodische Kram taugt doch alles nix :Oldno: :zwinker:
 
Zurück
Oben Unten