Kaufentscheidung PC oder MacBook (Pro) ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newplaymac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich stehe vor der großen Entscheidung ob ich mir lieber einen laptop oder ein macbook (pro) hole und ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Kaufentscheidung helfen.
Also da ich noch in der 9. Klasse bin brauch ich ihn nicht für die arbeit. Also auf jedenfall soll er richtig schnell sein und auch so bleiben, er sollte grafisch auch viel bieten können und ab und zu würde ich auch gerne online spiele drauf spielen wie cod, nostale ohne dass er die anfängt zu hängen ihr versteht bestimmt was ich meine. Also mein geldquelle wäre mein opa und da er mir auch ein macbook (pro) kaufen wollte wäre das budget max 1200-1300. Ich danke euch schonmal im vorraus und hoffe auf zahlreiche antworten.
 
Windows Laptop für 500-600 reicht. Warum stellst du dir die Frage zu einem Macbook Pro, wenn du nur spielen willst?
 
Okay danke für eure schnellen antworten damit wär das hier dann hier fast geklärt ich wollt dann ma fragen ob ihr mir ein guten laptop sagen könntet also ich mein marke und modell
 
Nimm das Samsung!

Ich hoffe, dass Du das jetzt nicht ernst meinst. Wenn ja, dann verstehe ich nicht, wenn immer behauptet wird, dass Apple-Geräte maßlos überteuert sind.
 
Die Frage Mac oder nicht Mac wurde schon sooo oft diskutiert, das musst Du letztlich selber wissen.
Wenn Du Dir - warum auch immer - lieber ein Windows-Laptop kaufen willst, dann ist hier aber das falsche Forum zur Kaufberatung. Wir sind Macuser, keine WinLaptopUser. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten