Kaufentscheidung: MBP 15" BTO vs. MBA 11" + iMac 21.5"

Wenn man zum Apple Thunderbolt Display greift, dann kann man sich auch gleich n iMac hinstellen mM.
 
Also wenn das MBA locker auch meine Recording und Filmproduktionen stemmen kann dann würde ich zum MBA und iMac tendieren. Es müsste also mehr Leistung haben als mein jetziges MBP 13" (mid 2009)
 
Also ich bin jetzt Richtung Thinkpads geswitcht. Aber um ehrlich zu sein, wenn es einen Mac gibt den ich gerne hätte dann wäre es ein MBA 11" mit gutem Prozessor und externem 27" Monitor. Damit würde ich alles machen können was ich so am Computer tue: Fotos (meist Lightroom 3), Office, Video mal n Film etwas Projectmanagementsofts) Die Vorstellung dann auch ein absolut mobiles System zu haben das diese Speed bietet ist schon wirklich genial.

Ich verstehe nicht wirklich wie man sich diese Option im Studium nehmen will und ein grosses MBP schleppen würde.
 
Zurück
Oben Unten