Kaufentscheidung mb<->mbp

S

schoko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin hin und her gerissen;

ich überleg derzeit ob ich mir ein mbp zulege, ich dachte heute kommen die neuen-> Pustekuchen. Werde also einfach ein 1,83 ghz modell refurb nehmen, oder spricht da etwas dagegen? Oder evtl doch ein mb? Bin student und weniger ist bei mir mehr... will aber auch wow damit zocken können und cad (später) auch machen können... evtl könnte ich mir dazo auch ein Cinema display gönnen. Was soll ich machen? Sind die 1,83'er mbp ausgereifter als die aktuellen mb's? Wie siehts unter win mit wow beim mb aus?

ahh

ps: oder doch ein Powerbook?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nicht einmal die Suche aktivieren müssen, um den Thread hier zu finden: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=202180

Ich bin mir sicher, dass die Eingabe von "MB oder MBP" in die Suche noch Trillionen weiterer Threads in dieser Richtung aufzeigt. Die Unterschiede zwischen den beiden Serien sind dort mit sicherheit redundant verfügbar... ;)
 
Die 1,83er sind sicher nicht ausgereifter.
Die "neue" Revision beinhaltet auch nurnoch die 2,0 und 2,16 GHz Modelle.
 
schoko, erstens gibt es dazu mehr als genug Threads, zweitens solltest Du das mit über 400 Posts
selbst auch wissen, drittens entscheide Dich mal (wenn ich so Deine Kleinanzeigen/Gesuche sehe) :D
 
Zurück
Oben Unten