Kaufentscheidung - ipod-Lautsprecher

M

maclover1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe einen ipod mini und möchte mir externe lautsprecher kaufen (für unterwegs hotelzimmer etc.)
kann einer von euch mir eine "anlage" empfehlen. habt ihr erfahrungen (gute wie schlechte) gemacht?
kennt ihr die altec-geräte oder die von jbl...?
danke schon mal im voraus.
 
maclover1 schrieb:
hallo, ich habe einen ipod mini und möchte mir externe lautsprecher kaufen (für unterwegs hotelzimmer etc.)
kann einer von euch mir eine "anlage" empfehlen. habt ihr erfahrungen (gute wie schlechte) gemacht?
kennt ihr die altec-geräte oder die von jbl...?
danke schon mal im voraus.

Nimm die
Winzig klein und gut. Genau das Richtige auf dem Hotelzimmernachttisch.
 
die hat aber den nachteil, dass der ipod während der wiedergabe nicht aufgeladen wird, oder? beim ipodmini, der ja zumindest bei mir ohne netzteil geliefert wurde (power über usb) wäre das ja eigentlich ganz praktisch....
 
maclover1 schrieb:
die hat aber den nachteil, dass der ipod während der wiedergabe nicht aufgeladen wird, oder? beim ipodmini, der ja zumindest bei mir ohne netzteil geliefert wurde (power über usb) wäre das ja eigentlich ganz praktisch....

Mein Mini steht neben den JBL im Dock und wird aufgeladen, wenn ich das will.
 
Ach, entschuldige! Mein Mini hat ein Netzteil.
 
Jep die JBL on Tour kann ich wärmstens empfehlen.
Klingen gut und haben ein edles Design :)

Ich bin sehr zufrieden damit
 
nachdem was ich auch anderswo gelesen habe scheinen die wirklich sehr gut zu sein. danke für die tipps. aber mein ipod ist eben ohne netzkabel geliefert worden. und ich will vermeiden, dass man immer den pc dabei haben muss, um das teil wieder aufzuladen.... muss also nochmals drüber nachdenken, wie das am besten lösen kann....
 
ich meinte natürlich "immer das ibook dabei haben muss"....
 
Zurück
Oben Unten