Kaufentscheidung: Canon Powershot S5 IS vs. Fuji FinePix S9600

Francis Healy

Francis Healy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
247
Reaktionspunkte
25
Hi!

Ich selber habe meine Ausrüstungen längst zusammen, da isses was ganz anderes (auch was die Preisklasse angeht) geworden.

Nun aber wollen wir meiner Schwester zum 40. eine neue Digitalkamera schenken. "Was ordentliches"...

Der Etat ist 350 Euro, durch die konservative Haltung meiner Mitschenker soll es unbedingt ne Neue sein.

Schlussendlich also fällt die Wahl auf die:

Fuji
Pro: Guter Chip, Weitwinkel, Robust

oder die

Canon
Pro: Optischer 12fach Zoom, Bildstabilisator, gößerer LCD

Meine Schwester ist ambitioniert, aber schlußendlich doch nur Amateur mit ein paar Glücksschüssen...

Ich diskutiere mir den Kopf heiss, was meint ihr (bitte nur zu den beiden Modellen - ich hab schon sehr stark sondiert)?
DSLR ist aufgrund des Preises und der Folgekosten (Zubehör) kein Thema...

Danke schonmal für Eure Meinungen!
 
Zurück
Oben Unten