Kaufentscheidung: Canon EOS 400d - Nikon D40x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wuschel6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
392
Reaktionspunkte
8
Hallo Ihr,

ich möchte mir in naher Zukunft eine Spiegelreflex Cam zulegen, nur kann ich mich zwischen den beiden oben genannten nicht entscheiden. Fotografier die ganze Zeit schon mit einer Canon Ixus 800 IS, allerdings könnte es irgendwie "mehr" sein. Hoffe Ihr wisst was ich meine.
Ich denke beide haben ihre Vor - und Nachteile... Vom Preis liegen beide ja nicht weit auseinander.

Überzeugt mich von einer... ;-)
 

Überzeugt mich von einer... ;-)
Das ist der falsche Ansatz. Du musst von der Kamera überzeugt sein, und nicht von jemanden von die einen oder anderen überzeugt werden.

Geh in ein Fachgeschäft - in dem du nachher auch kaufen kannst - und nimm beide Kameras in die Hand. Dann weisst du mitunter schon welche es werden soll - zumindest mir ist es bei D70 <> EOS 300D so gegangen.

-> Vieles dazu findest du auch hier

Oder in einem der 145 anderen Themen der die Suche nach Eingabe von „400D“ ausspuckt. ;)

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne Nikon, allerdings eine D50. Jeder, der mit der Kamera fotografiert hat, ist immer ganz begeistert von der Handhabung. Ob sie besser als eine Canon ist, kann ich nicht beurteilen...
 
Meine 400d macht Spass und bereitet keine Probleme.
 
Das ist der falsche Ansatz. Du musst von der Kamera überzeugt sein, und nicht von jemanden von die einen oder anderen überzeugt werden.

Geh in ein Fachgeschäft - in dem du nachher auch kaufen kannst - und nimm beide Kameras in die Hand. Dann weisst du mitunter schon welche es werden soll - zumindest mir ist es bei D70 <> EOS 300D so gegangen.

-> Vieles dazu findest du auch hier

Oder in einem der 145 anderen Themen der die Suche nach Eingabe von „400D“ ausspuckt. ;)

ww

Ich hatte beide Cameras schon in der Hand, liegen beide gut...

an die suche hatte ich nicht gedacht, sorry. werde im andere theard weiterlesen. der hier kan gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten